Enduro-Trailtour

So wie es aussieht bin ich wohl abends irgendwo am Schliersee, noch betrunken von der Weihnachtsfeier heute oder wirklich skifahren :) Vielleicht sollte ich mir heute einfach die Kante geben, morgen nicht an den Schliersee und um 18 Uhr wieder aufwärmen :)

So, nachdem einige Herrschaften das gestrige S5-Gelage anscheinend nicht so gut verkraftet haben, war ma heut nur zu zweit auf einer zwar technisch S0, aber Erlebnis E5 - Runde unterwegs:

IMG_0902.JPG

IMG_0898.JPG

Scheeeeee wars - auch gestern!:daumen:

G.

achso, ich dachte schon du entwickelst königliche Allmachtsfantasien und willst nun in den See reiten....

bisher wurde Ihre Hoheit eigentlich nur zum "Trail"Ritter
ernannt... :D

Ritter sind laut historischen Berichten normalerweise nicht ganz so abgespaced wie die Könige, daher wird uns der GerhardO wohl noch einige Zeit erhalten bleiben :daumen:

seid's schon mal auf die Idee gekommen, dass es ein Experiment zur Lenkwinkeloptimierung sein könnte?
;)

Dieses Experiment machen doch gerade alle durch: Das Hinterradl wird anfang der kommenden Saison durch erhöhten "Mittelkörperumfang" der Ritter stärker belastet. Das ergibt einen flacheren Querschnitt des Reifens gepaart mit mehr SAG des Dämpfers - schon ist auch der Lenkwinkel GerhardO´s bevorzugtem Fortbewegungsmittels bei 69,99° - und damit langsam im grünen Bereich - des LENKWINKELS :D

Hi Leute,

Winterzeit ist Bastelzeit.... :hüpf: Wollte mal ein Foto von meinem neuen Bike zeigen. Nachdem Heiko hier so ein Geheimnis um sein neues Bike macht, dachte ich mir, ich zensiere mal lieber das Pic, nicht dass ich hier gegen irgendwelche brandneuen Trail-Bike-Knigge-Rules verstoße. :o
,,,,,

Hallo Leute Winterzeit= Popkornzeit. Da darf ich auch meine neuen Projekte vorstellen, Liteville hat ausgedient, der wahre allrounder ist:

Mit innovativen Detaillösungen:

Tuning: 22cm Bremsscheibe - ersetzt zur Not das VR:

Und das Canyon wird ersetzt, denn wer fährt schon Canyon - wenn es den Hummer gibt:

Am Samstag Neureuth ging richtig gut, hier mal 2 Landschaftsbilder in der Abendstimmung - ohne rad und radler, denn wie ich auf meinem Radel hocke wissts eh.

Gruss
Thomas

p.s. ich hab' mit auch was Neues gegönnt ....:daumen:

Zurück