Enduro-Trailtour

@cos75: Ein Lampenbericht nach der Tour wär was.

Schön wars. Nach ner halben Stunde waren wir durch den Hochnebel durch und konnten im Mondlicht ohne Lampe weiterfahren bergauf! Oben dann alles schon trocken und sogar recht mild. Runter gibts im Moment an einer Stelle Probleme, weil da abgeholzt wird und der Weg versperrt ist. Ansonsten: keine Verletzten, alle heil nach hause gekommen ;)

:daumen:

Die Abschlusstour war natürlich super :p Hab sogar meinen Tacho wiedergefunden, den ich vor 2 Wochen auf dem Trail verloren habe. Anbei ein paar Bilder vom Samstag.

dscf1504rr1.jpg
dscf1511xk3.jpg

dscf1512zz3.jpg
dscf1515sc8.jpg

2006121614oe6.jpg
2006121615sj4.jpg

2006121620eg6.jpg

Hi Markus,

da habe ich ja richtig was verpasst!

Na ja, es gibt bestimmt noch mal eine Saison-Abschluss-Tour :)

Wie wars diesmal mit Wanderern?

Gruss, Flo

Hi Markus,

sehr schöne pics und schöner Schnee.
der pure Neid auf alle die letzten Samstag auf dem Radel sitzen durften!

Glückwunsch zum Tacho-finden.

Gruss
Thomas

Das hast du schon richtig erkannt, auf dem Foto fährt jemand anderes mit Traildancers Ex-Bike. Allerdings ist das nicht der neue Besitzer. Klingt kompliziert, ist es auch...:lol:

:heul: :heul: :heul:
Mein Bike...!!!
:heul: :heul: :heul:

Hat's der Christian wenigstens standesgemäß bewegt? Oder hat's ihn sogar mal abgeworfen?:D

Gut, so ganz bikelos bin ich nicht. Hab noch meine gute Stadtschlampe und nen Singlespeeder. Wenn nötig, fahr ich auch mit einem der beiden 'ne Tour! ;)

Griaß' eich de Madln, seawass de Buam!

Ich werde ab heute Mittag nicht mehr im Forum sein und erst ab dem 2.01.07 wieder mitmischen.

Darum möchte ich euch und euren Familien jetzt schon ein geruhsames Weihnachtsfest und einen (ausnahmsweise:D) guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Bei der Gelegenheit möcht ich mich auch nochmal für die vielen schönen Touren mit euch bedanken:daumen: :daumen: :daumen:

Ich freue mich jedenfalls schon auf eine geile

Trailsaison 2007 :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Liebe Grüße,
euer Traildancer
Gerhard

Wünsche ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten (virtuellen) Rutsch ins neue Jahr!
Auf viele weitere Trail-berauschende Erlebnisse im kommenden Jahr :)

Gruss, Flo

.

:dope::dope: Meine Herren ! :dope::dope:

Es was ja wohl ne endsgeile Saison :D . Schön lange noch dazu...

Coole Driver, Coole locations - gute Freunde. :daumen:

Von Siimii und mir - nur das Beste für euch, also
Frohe Weihnachten :geschenk: und Guten Rutsch! :lol: :D :lol:

Bin schon ganz heiss auf die nächste Saison!

Klaus

PS: Wir werden die ein oder andere kleine Spiketour machen, so C YA...

.

Ebenfalls. Ich hoffe allerdings, dass die nächste Tour nicht erst am Lago gefahren wird, weil jetzt kommt doch erst mal die Eröffnung der Winterbikesaison ! :)

@Traildancer
Dein (ehemaliges) Pferdchen hat sich ganz brav verhalten.
Ich hab's ja auch nur für den anderen Christian (Maier) eingeritten.

Aber wie Dir das Bike mit der Sattelstütze gepasst hat kann ich nicht verstehen.

@klaus_fusion
Bis ich mich entscheide Spike Reifen zu kaufen taut schon wieder alles weg.
Mal sehen ob das diesen Winter - ich glaube so heisst die Jahreszeit - noch was wird.

Dann schliesse ich mich den Grüssen mal an.

Frohes Fest und guten Rutsch - egal ob mit Spikes, Schuppen oder Wachs.

Christian S.

Hi Leute,

hat jemand vielleicht Lust am Freitag eine Tour in den schnee- und wandererfreien Bergen zu fahren ? Bzw. hab nächste Woche auch noch Urlaub, da würde ich auch noch die eine oder andere Tour unter der Woche fahren wollen.

Gruß
Markus

Hi Leute,

hat jemand vielleicht Lust am Freitag eine Tour in den schnee- und wandererfreien Bergen zu fahren ? ...

Hi Markus,

wenn ich morgens noch ein bisschen Zeit bekomme zu arbeiten, d.h. Start so gg 12:00 wäre ich Freitag dabei. Ich war gestern auf unserem gemeinsamen "Lieblingstrail" - absolute Traumverhältnisse: über die Wiese fahrbare Trampelspur und dann im Wald kein Schnee mehr, trocken, fest, griffig.

Heute dachte ich super und bin zum buchen-, pferde- und steinetrail - hoch war ab 1250m schneestapfen (aus dem Isartal, in der frohen Hoffnung da wäre kein Schnee) und die Abfahrt ging auch nur stellenweise, da ziemlich eisig, also großflächig blankes Eis auf dem Pfad. Dafür ziemlich viele Wanderer, die nette und aufmunternde Kommentare bereit hatten.

Gruss

Zurück