Enduro-Trailtour

Servus Eisentreter, es noch jemand da :-)

Ab übernächstem WE habe ich auch wieder Zeit für weitere "Saisonabschlußtouren" ...
Die wievielte Abschlußtour wär das denn eigentlich?

Bis dahin hab´ich noch ein wenig Umzugs - und Einrichtungsstress.

Gruss vom Flo

Und ich bin sozusagen seit zwei Wochen in einer Art Mutterschutz u. werd tendenziell (wenn überhaupt Zeit) erstmal eher nach meinem Board statt meinem Bike greifen ;)

Gruß
Oli

War heute mal alleine unterwegs. Bin die Tour mit den 3 Kreuzen gefahren, die geht dieses Jahr auch im Januar. Das war dann auch meine 2. Saisonauftakttour in den Bergen. :hüpf:

Anhänge

• Dscf1533.jpg
    Dscf1533.jpg
    12 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF1538.jpg
    DSCF1538.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF1540.jpg
    DSCF1540.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 62
Hallo cos75,

auf dem 3. Foto ist ja sogar sowas wie Sonne zu erahnen.
Wie war denn das Wetter? In München war es teilweise ja sonnig.

Ich hab heute weisse Farbe auf Wände und Decken (und sonstige Flächen) verteilt. Ein bekannter wechselt gerade sein Domizil.

Gruss,
Christian S.

Wollte heute, nachdem Pulloverschweinjockey geplatzt war, in der Nähe vom
T-See was fahren. Tja, nach etlichen Regenschauern und 3°C in Kreuth wars
vorbei mit der Lust aufs Biken.
Werde morgen mit rsu und Flo den Fricken besuchen, mal schaun wie weit
wir hochkommen.

In GAP wars meist sonnig mit nem kurzen Nieselschauer. 4 Grad im Tal, am Berg kams mir deutlich wärmer vor. Wird also hoffentlich schön trocken morgen :D

Nördlich von GAP aber ordentliche Regenschauer

Ja bei den Kreuzen war es ziemlich wolkig. In Ohlstadt war es auch erst sonnig, hab aber Glück gehabt und die ganze Tour keinen einzigen Tropfen abbekommen. Temperatur auf 1500m 5°.

Hab heute schon wieder meine Bremsen auf dem Ohlstadttrail glühen lassen. Aber nicht nur den Bremsen wurde es warm, diesmal hatte es auf 1500m 13 Grad !

Nach der Sommertour heute wird dann nächste Woche endlich die Schneebikesaison eröffnet. :D

dscf15512gl.jpg

zwischenablage017uk.jpg

@Team: War ne spontane Entscheidung. Und mein Bashguard ist immer noch ned da...:(
Bin zur Zeit einfach so bikegeil und überhaupt muss man das Wetter ausnutzen, könnte ja einen verregneten Sommer geben.

@Eisi: Ja war die Feder da, wo ich vermutete ? Hab jetzt die vom Hardtail drin, weil sicher ist sicher. ;)

@Team: War ne spontane Entscheidung. Und mein Bashguard ist immer noch ned da...:(
Bin zur Zeit einfach so bikegeil und überhaupt muss man das Wetter ausnutzen, könnte ja einen verregneten Sommer geben.

@Eisi: Ja war die Feder da, wo ich vermutete ? Hab jetzt die vom Hardtail drin, weil sicher ist sicher. ;)

Wie? Immer noch nicht? Welchen hast denn jetzt bestellt? 32Z oder doch 36Z.
Von was für einer Feder labert ihr eigentlich? Du hast doch nen Luftdampfer...???

@Cos: sehr geil! Macht wirklich Lust und Laune zu Biken....
Wem sagst Du das!!! Gottseidank fängts nun ENDLICH mal an zu schneien. So ist es dann gleich nicht mehr so hart für mich, aufs Tanzen zu verzichten!:wut:

Gruß vom Järcht,
der zwangsweise Winterschlaf hält!
(Und genügend Fettreserven hab ich auch schon!!!:lol:)

Zurück