Enduro-Trailtour

Guten Morgen...
Aber ob er wirklich gut ist?

Die Montage meines besch... Drahtesels verschiebt sich anscheinend noch mal eine Woche... Wartezeit insgesamt dann fast sechs Monate. Langsam bin ichs echt leid und kann auch keine Witzeleien mehr darüber ab.

Gut, dafür, dass ich "moto" - also vorne/rechts bremse, dafür konnte das Ransom nichts. Umbauen war mir ein zu großer Act...
War halt auch komplett aus der Übung und noch dazu davor die ganze Zeit mit nem Eingang-Racebike unterwegs. Also selbst schuld.

Ich muss auch zugeben, dass ich mich durch diese ganzen Umstände im Moment grad nicht so für's Trailbiken interessiere...

frustrierte Grüße,
Gerhard

74.png

Järcht, weißt Du ob das FR8.0 noch lieferbar ist? Hab die FRX Bestellung gecancellt, ist glaub ich doch nicht das Richtige um damit auch Höhenmeter zu machen (zu gedrungen, zu kompakt) ;)

Gruß
Oli

Schön langsam glaub ich, dass auch meines nicht lieferbar ist...
Nein, Oli, weiß ich nicht. Hm - ich hab das FR 8 ja auch in M bestellt. Wenn rsu mit seiner "gedrungenen" Sau hochkommt, werd ich das sicherlich auch schaffen! Hab ja noch Wochen Zeit um zu trainieren...:mad:

Ich fühl mich sooooo müüüüüde...

Rückendeckung: Außerdem hat der Järcht mir geholfen bei Regen dem VR einen Schlauch zu gönnen während sich der Rest verdrückt hat...
Hier nochmals DANKE Gerhard! :daumen:
rsu hat ja bergauf auch ein paar CC- Hanseln links liegen lassen. Die CC´ler, die schon oben waren, haben ja dies anscheinend noch digital festgehalten.

Rückendeckung: Außerdem hat der Järcht mir geholfen bei Regen dem VR einen Schlauch zu gönnen während sich der Rest verdrückt hat...
rsu hat ja bergauf auch ein paar CC- Hanseln links liegen lassen. Die CC´ler, die schon oben waren, haben ja dies anscheinend noch digital festgehalten.

ums mal auf den punkt zu bringen, der "rsu" ist eher Jäger als Sammler:lol:

iss schon beiendruckend in welcher geschwindigkeit er die berge meistert, aber es gibt ein ASS was sticht, T-age :winken:

Ach so, Reifen gewechselt. Wir dachten eigentlich, daß Ihr mit den anderen Dhlern noch einen Kaffee trinkt. Bei dem Reifenwechseltempo ;)

Apropos verdrücken, Chainsuck auf`m 601er. Ich kann mich da nur an Renés Gesicht erinnern. Die anderen Typen haben sich bei strömendem Regen im Wald versteck *lol*

Ach so, Reifen gewechselt. Wir dachten eigentlich, daß Ihr mit den anderen Dhlern noch einen Kaffee trinkt. Bei dem Reifenwechseltempo ;)

Apropos verdrücken, Chainsuck auf`m 601er. Ich kann mich da nur an Renés Gesicht erinnern. Die anderen Typen haben sich bei strömendem Regen im Wald versteck *lol*

Heiko und ich haben euch beide aber druch die Bäume gesehen... :D ;)

Was geht Sonntag? Soll ja trocken bleiben

blöde Frage, biken:daumen:

Ich hol morgen auf jeden Fall mein Laufrad bei Dir u. den Schlüssel für`s Innenlager. Hoffentlich ist es nicht Game Over.

Was treibt eigentlich so der nette Flo von nebenan? Seit Lago nichts mehr gehört :confused:

... und bei dieser Aktion hat Dein Reifen seine Milch verloren...:D

Helau!
Sonntach ist Freundin-Tour angesagt.
Zu wat anderem bin ich anscheinend eh nicht mehr fähig...:confused:

Du, sag nix gegen meinen babyblauen Renner! Vorne 5 cm Federweg und hinten starr ist optimal zum ... ääääähhh ...
Wo is hier das Rennrad-Forum???

Zurück