Enduro-Trailtour

cos75 schrieb:
Nicht schlecht, wie die Frauenquote hier steigt ;) Tja Heiko, mach du ruhig Freundin-Tour, wir haben auch Frauen dabei :D

@Gio, cmefly: Ihr habt ne PM mit ein paar Infos zur Schwierigkeit des Trails.

@TeamAlter: Was ist da umständlich ? Wennst von Schwabing auf die Garmischer willst, fährst am Louise-Kießelbach-Platz vorbei. Ich wohne in München Laim. Kannst natürlich auch bei mir zuhause vorbeikommen, dann muss ich nicht den Umweg über den Kießelbachplatz fahren. Fahre sonst über die Fürstenrieder und bin in 10min auf der Autobahn.

Gruß
Markus

Bin dabei.... :D

@TeamAlter und @ALL kann für den Hinweg Ostbahnhof oder so ähnlich anbieten (wohne in Haar)... muss aber dann so um 12.30 recht zügig wieder nach MUC da ich nach Bamberg muss...

So, liebe Freunde, einmal musste es ja so kommen und nun ist es soweit:

:hüpf: 3 Wochen Urlaub!!!:hüpf:

Da ich zu Hause noch nicht am I-Net hänge, kann ich leider auch nicht mitlesen und schreiben.:heul: :heul: :heul: Vielleicht schaff ich es mal, irgendwoanders einzusteigen, um zu sehen, was läuft.
Sollte was anstehen - die meisten haben meine Nummer. Wäre nett, wenn sich mal wer meldet! Umgekehrt natürlich auch, klaro!

Und: haltet mir den Thread hier sauber!

:winken: :winken: :winken:
Gerhard

@cos75: Schick mir mal deine Adresse! Wann dann Morgen bei dir? Hast du Räder im oder am Auto? Nur interessehalber Zwecks umladen.

@augus1328: Bremse bringe ich mit.

@cmefly: Danke, aber wird schon klappen!

@Sonstwer?: Hab ich was vergessen?

Knochen numerieren ist für O-Gau nicht erforderlich.
Es gibt für jedes Obstacle nen Chickenway (bis auf 3 winzige Kicker) und die Kicker und Northshores gehen sogar mit Tourenfully, hab beim letztenmal einen mit Tourer vom 2m Drop:eek: hüpfen sehen.

wärmegewitter, solltest dir wegen morgen früh keine gedanken machen.
der park würde mich ja schon interessieren, aber morgen ist hundetag. bei dem wetter wird der wuffi (husky) morgen wohl nur schlapp im eck liegen. nix wird`s mit radln.

gruss
stefan

ksb schrieb:
wärmegewitter, solltest dir wegen morgen früh keine gedanken machen.
der park würde mich ja schon interessieren, aber morgen ist hundetag. bei dem wetter wird der wuffi (husky) morgen wohl nur schlapp im eck liegen. nix wird`s mit radln.

gruss
stefan

den muttu mir erklaeren.... warum ist der wuffi schlapp? :confused:
:D

cmefly schrieb:
juhu,
hier kommt grad ein ziemliches Gewitter an...
http://www.wetteronline.de/radar/dldldbayf.htm
wenns morgen auch so ist dann wuerde ich es verschieben...
Fahre ansonsten so um 8 los... und bis dahin online.

Also Suppe brav aufessen! Ich will endlich wieder fahren!
Kathrin

Morgen früh ist das beste Wetter! Es gibt keine Ausreden Kathrin ;)

Bis morgen früh....

Gruss
Oli

yippiiii... es war einfach genial.... und sicherlich nicht das letzte Mal... hab' viel ueber mein Bike und Fahrtechnik gelernt... war die paar blauenflecken echt wert!

@Oli auch wenns mir leid tat das du nicht fahren konntest.... :( Ohne Deine Pedale haette es sicherlich kaum Spass gemacht... Nochmals DAAAAANNNNKE!

Schoenes WoE noch!
Kathrin

shit happens mit der Bremse, aber dafür hab ich vom faul in der Sonne liegen nen Sonnenbrand im Gesicht u. auf den Armen

Hauptsache ich konnte Dir eine Freude machen, sonst hätten zwei heute keinen Spass gehabt ;)

Hab Andi vorhin noch auf`m Schwabinger Altstadtfest gesehen. Seiner Schulter geht`s garnicht gut. Mal sehen wie`s morgen ausschaut.

Wie war beim Rest noch die Tour am Blomberg?

Gruss
Oli

Oberammergau war ja sooo geil. Da muss ich nächste Woche gleich nochmal hin. :D
Hoffentlich ist das mit der Schultern beim Andi nicht so schlimm.
Danach Blomberg hochfahren war richtig anstrengend, weil vorher mit dem Sessellift hochfahren war irgendwie bequemer :lol:
Der Trail in Oberammergau bringt es total für die Fahrtechnik, cmefly hat sich extrem verbessert und wir konnten sie bei den letzten Fahrten gar nicht mehr richtig abhängen :daumen:
TeamAlter und ich sind danach am zensierten Trail am Blomberg total entspannt runterfahren. Ok, bis auf ein paar Stellen ;)

Gruß
Markus

Schließe mich der allgemeinen Stimmung an! Oberammergau war cool. :i2:
Der Typ im Shop am Lift war extrem Hilfsbereit! Hätte Augus1328 eine Bremse geliehen wenn sie gepasst hätte und hat mit mir versucht das gequietsche meiner HR Bremse zu beheben und gekostet hats nichts. :daumen:
@cos75: Jo, runter war bis auf ein paar Ausnahmen recht locker, aber rauf.......
Gefühlte 120°C im Schatten wenn mal welcher da war und hochtemperiertes Wasser im Camelback waren nicht so angenehm. :dope: :hüpf:
Gut das wir eine offene Hütte gefunden haben!

cos75 schrieb:
Oberammergau war ja sooo geil. Da muss ich nächste Woche gleich nochmal hin. :D
...
TeamAlter und ich sind danach am zensierten Trail am Blomberg total entspannt runterfahren. Ok, bis auf ein paar Stellen ;)

Gruß
Markus

Hi Markus,

schön zu hören, gibts denn auch wieder Fotos zu bewundern? Wenn Du Lust hast und das Wetter passt, wäre ich Samstag mit dabei!
Hast Du die Woche auch mal Zeit? Sundance und Traildancer wollten ne Tour machen... Mittwoch!?....

Grüße
Heiko
(der heute ganz entspannt Forstautobahnen fahren durfte :o )

Fotos gibts diesmal keine, war soviel mit fahren beschäftig ;)

Also Samstag Bikepark ist schon mal ganz sicher gebongt und wird auf jeden Fall stattfinden. Wenns Wetter am Samstag schlecht ist, dann halt am Sonntag :D
Mit Tour unter der Woche meinst du wohl eine Feierabendtour oder bin ich jetzt nur noch von Urlaubern umgeben ? Ich weiß noch nicht, ob ich diese Woche für eine Feierabendtour in den Bergen Zeit habe, aber sagts mir einfach mal vorher bescheid, vielleicht schließe ich mich an.

Im Auftrag von unserem Urlauber Traildancer setze ich die Tour rein:

Von Garmisch zum Kreuzeckhaus am Mittwoch den 26.07.06

Startplatz: 8:30 Uhr Parkplatz Hausbergbahn

ca. 1300hm (Protektoren nicht vergessen)

Gruß Sundance :daumen:

Juhu,
ich denke ich bin sowohl beim Park als auch bei der Mittwochstour dabei....
ich muss mir halt noch was mit den Pedalen ausdenken aber bis zum WoE muesse es schon passen... :cool:

Gute Nacht!
Kathrin

Hi zusammen!

@ cmefly: Ich werd am Mi auch dabei sein, und wenn du willst, kann ich dir ein Paar Bärentatzen von meinem anderen Rad leihen!! (das war doch das was du meintest, oder?)

Guad Nocht, MFG Burli

Hui... so hatte ich es nicht gemeint aber wenn du welche haettest... genial!
Ich hab' die Mallet C schon bestellt aber ich denke die werden so schnell (Ebay ;) ) nicht da sein...

Danke! :love:
Kathrin

Sundance schrieb:
Hi Jungs und Mädels, wo braucht man am Kreuzeck Protektoren:confused: ??? Die Abfahrt wo man welche bräuchte, bedingt auch nen Freerider. Wird das wieder so ne Tour wie letzten Mittwoch:D :D ?? Wenn ja, schickt doch mal ne PN wos langgeht, vielleicht kann ich mich von der Arbeit loseisen.

Sundance schrieb:
Im Auftrag von unserem Urlauber Traildancer setze ich die Tour rein:

Startplatz: 8:30 Uhr Parkplatz Hausbergbahn

Gruß Sundance :daumen:

Bin dabei!

Habt ihr es gestern Abend also doch noch auf Eurer Andechser Bierrunde ausgemacht? Und hat Dich der Traildancer überreden können??
:daumen:

...Protektoren sind Pflicht....

Kann ne MFG von München anbieten.... 7:30 oder so am Luise-Kieselbachplatz...da bei dem Parkplatz an der Kneipe...na...wie heißt die noch gleich...:confused:

Grüße
Heiko
(schon ganz heiß...auf Trails!!!)

cos75 schrieb:
@Heiko: Gasthof Wöllinger

@Cos
019.gif

Zurück