TeamAlter
Trailtourer
...hat dieses jahr nochmal jemand lust auf bozen?
Ich kenn da drei (mich einschließlich)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat dieses jahr nochmal jemand lust auf bozen?
Augus1328 schrieb:Schöne Trailtour(en) kann ich Dir aber sagen (falls Du keinen unserer locals dabei hast
Eine top Tour ist immer wieder der Ohlstadt-Trail vom Heimgarten runter. Dazu einfach von Eschenlohe aus auf den Heimgarten hoch strampeln. Du brauchst nichtmal bis ganz hoch fahren, aber Aussicht oben ist schon top. Abfahrt dann auf dem 442er.
Kannste auch im Moser nachlesen bzw. check die Wege mal in einer Karte.
Viel Spass.
Gruss
Oli
Du meinst so:
James war am Samstag ein bisschen Steppen, hatte aber sein Kreuz mit dem Weg...![]()
![]()
![]()
wir können ja die langen Winterabende mit "Heiterem Trailraten" überbrücken:Oder diese Trails: Z nach BH; SA nach GP; SJ nach L; W nach GP; GK nach L; SKS nach K; B nach GP; etc...
Ok, sorry - bin heute leicht sarkastisch aufgelegt...![]()
...
Ahoi,
nächstes Wochenende (18.11.-19.11.) fährt Oli, Sandro und ich nach Meran bzw. Bozen (sofern das Wetter passt). FXO, du hattest ja nachgefragt, ob jemand fährt, bzw. will sonst noch jemand mitkommen ?
Gruß
Markus
@thory: nett, aber mit 70MB Filegröße sollte man echt was besseres hinkriegen, womit encodet? Ah, hab nachgesehen, Cinepak. Nicht so ideal, was hättest denn noch zur Auswahl?
alex
p.s. jetzt scheinbt bei gmx das traffic limit erreicht zu sein....