gemeint, das hier sei kein Radweg.
Schulmeister-Modus AN:
(röchel, humpel) Ganz richtig! Was treibt ihr Lümmels euch auch überall herum?! Nirgendwo hat man seine Ruhe! Bleibt demnächst gefällig auf dem Radweg, wo ihr hingehört! Ausserdem macht ihr die ganze Natur kaputt! So (hust), dass musste euch Rowdies mal gesagt werden!
Schulmeister-Modus AUS
Tja, ich denke mal, zum Ende der Saison hin, werden wohl alle etwas empfindlicher... da schließ' ich mich ned aus... Warum auch?! Hab ja schließlich auch das Recht auf Natur, oddr?
War gestern mit meiner Holden im Gebiet der Glaswandscharte unterwegs. Da kam uns dann ein gaaaanz toller Biker entgegen: T-Shirt, Joggínghose und KEIN
Helm... : "Da habt ihr euch aber was vorgenommen - den Pfad kann man nicht fahren...!"
Was hab ich in mich reingelacht...

Ich hab darauf nur gesagt, er solle gut und heil runterkommen! Vor
solchen Zeitgenossen hab ich echt Angst!
ET-Tourenmäßig muss ich erstmal mein Radl gesundpflegen... Gestern hat sich mein supertolles und unzerstörbares XT-Schaltwerk verabschiedet... (Drecksteil - elendiges!!!

)
Jaja - ich weiß - ROHLOFF sonst nix! Gut - wer sponsert???
Noch ne Frache an die Techniker: Hatte da ein "INVERSE"-Schaltwerk dran... (ja..., ich weiß es!) Kann ich da einfach eine Schalte mit "normaler" Schaltrichtung montieren? Oder brauchts dazu auch neue Hebel?
Grüetzi derweil!
Der Järcht
(XT-Schrotter)