Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein geiles Wochenende geht zu Ende.
)
PS: Und auf diese Stau******** von Garmisch heim hab ich jetzt erstmal keinen Bock mehr!!! 2. Std. von Eschenlohe heim, na toll...
Ich muss mal schauen, wann ich ier mal rauskomme. Geplant ist was "Südseitiges" bei Garmisch.
Das war mir schon klar, dass unser Sundance Zeit hat!!!![]()

Sososo... Mittwoch-Nachmittag also... Ok...!
...dann werd ich euch aber den Berg hochjagen bis ihr entweder oben nur noch herumwankt oder aber so richtig notgeil werdet!!!
Ihr könnt's euch aussuchen!![]()
.... wer will denn da nur am Nachmittag? Der Job gibt das schon her!!
Da is dann hoffentlich auch ein ganzer Tag drin.Kriegt da vielleicht einer kalte Füße???ICH will aber eigentlich den ganzen Mittwoch!!! Hab ich doch geschriben: Zefix
Also - ich würd auch lieber den ganzen Mittwoch fahren wollen! Hat man weniger Stress! Gut - wir müssen ja nicht um 0700 loskurbeln!Muss ich mich jetzt vor Dir fürchten??? Ich werd auf jeden Fall nicht vor Dir fahren!....weil geil.... bin ich z.Z. eher auf was anderes....
Hi alle zusammen!
Also, falls ich am Mi wieder vollständig genesen bin, und meinen Dienst wegtauschen kann .........
Da ich meinen Haarem vergrößern möchte, würde ich Dir - wennst noch welche hast - zwei der Betties für nen glatten Fuffi abnehmen!Ich hätte übrigens ne menge (4 stck) nagelneuer bigbettys (goofy-gluey) abzugeben,