Enduro-Trailtour

Ein geiles Wochenende geht zu Ende. Samstag O-Gau und heute noch ne Tour. Müssten dank Bikepark knapp 3700hm abwärts gewesen sein, das reicht jetzt erst mal für ne Woche. :)

Hier ein paar Pics von heute:

Salve,

ja wir sind alles gefahren, wobei ich sagen muss dass mir der obere geröllige Teil viiiiel besser gefallen hat als später dieses rutschige Wurzelzeug am Gockelsteig u. diese ständige Absturzgefahr. Beim nächsten Mal zweig ich nicht links ab sondern fahr rechts die netten Serpentinen weiter.
Ansonsten macht die Nordseite die Sache etwas rutschig, zumindest wenn man fette Alberts fährt ;)

War aber ansonsten ein traumhafter Tag in den Bergen u. eine super Tour.
Gute Besserung an Dich Sandro, wird schon wieder.

Weitere Pics von heute:

Gruss
Oli

PS: Und auf diese Stau******** von Garmisch heim hab ich jetzt erstmal keinen Bock mehr!!! 2. Std. von Eschenlohe heim, na toll...

PS: Und auf diese Stau******** von Garmisch heim hab ich jetzt erstmal keinen Bock mehr!!! 2. Std. von Eschenlohe heim, na toll...

Ja der Stau war echt übel. Ich hab da so Typen mit nem Big Mountain und nem Spezi auf dem Heckträger fotografiert, die sind wegen dem Stau voll ausgetickt... :lol:

dscf1371rz0.jpg

dscf1372pz8.jpg

Moin!

Schöne Bildchen! Schöne Location! Vor allem nicht so weit weg!
Jaja, der Gockel hats schon in sich! Steht ja auch unten dran: Nicht bei Nässe und nicht bei Dunkelheit... *grusel, fürcht, zitter* :D

Tja, die lieben Nordhänge... Hätte da auch noch einen 1300 hm Trail, aber das wird heuer wohl nix mehr...:heul:

Hat jemand von euch morgen oder übermorgen frei?

Gruß,
TD

Das war mir schon klar, dass unser Sundance Zeit hat!!! ;)
Ich muss mal schauen, wann ich ier mal rauskomme. Geplant ist was "Südseitiges" bei Garmisch.

Servus,

Gratuliere zu der Tour!
Die Bilder sehen absolut traumhaft aus...hoffentlich kommt meine Manitou Nixon bald aus Reparatur zurück, dann würde ich mich doch gerne mal bei einer solchen Tour anschließen.

Gruss von Flo

Sososo... Mittwoch-Nachmittag also... Ok...!
...dann werd ich euch aber den Berg hochjagen bis ihr entweder oben nur noch herumwankt oder aber so richtig notgeil werdet!!!:teufel:

Ihr könnt's euch aussuchen!:D

Sososo... Mittwoch-Nachmittag also... Ok...!
...dann werd ich euch aber den Berg hochjagen bis ihr entweder oben nur noch herumwankt oder aber so richtig notgeil werdet!!!:teufel:

Ihr könnt's euch aussuchen!:D

ICH will aber eigentlich den ganzen Mittwoch!!! Hab ich doch geschriben: Zefix :mad: .... wer will denn da nur am Nachmittag? Der Job gibt das schon her!!

@Sundance, etc: gehts am Mi nicht schon früher?

...dann könnten wir auch die ca. 1500HM hochkurbeln.... ....und schonmal Ostern feiern...:lol: :lol: :lol:

....weil geil.... bin ich z.Z. eher auf was anderes....:D

KISS ähm Gruß
Heiko

ICH will aber eigentlich den ganzen Mittwoch!!! Hab ich doch geschriben: Zefix
Kriegt da vielleicht einer kalte Füße???:lol: Also - ich würd auch lieber den ganzen Mittwoch fahren wollen! Hat man weniger Stress! Gut - wir müssen ja nicht um 0700 loskurbeln!
Ob wir allerdings Ostern feiern können, steht in den Sternen - äh, Nordhängen... Das, was ich da gesehen habe, ist trocken schon nicht leicht...

....weil geil.... bin ich z.Z. eher auf was anderes....
Muss ich mich jetzt vor Dir fürchten??? Ich werd auf jeden Fall nicht vor Dir fahren!;)

@decay: Do solls Wetter nimmer so toll sein... Ausserdem passt's bei mir arbeitstechnisch besser am Mi! Aber mei, das ist halt so, wenn man unter der Woche fährt... der eine kann, der andere nicht. Mir gings da auch schon so!

G.G.

Hi alle zusammen!

Also, falls ich am Mi wieder vollständig genesen bin, und meinen Dienst wegtauschen kann (klingt alles noch sehr wage, sieht aber garnicht so schlecht aus!) bin ich dabei!
Dann kann ich endlich mal mein race Hardtail in den Bergen ausführen!!

MFG Burli

ach ja, wo solls denn hin gehen?

Ahoi!

wenn sich mein kratziger hals bessert werden wir vielleicht auch "hochwanken" am mittwoch. Vielleicht taumeln wir uns ja übern weg? :)

Ich hätte übrigens ne menge (4 stck) nagelneuer bigbettys (goofy-gluey) abzugeben, stückpreis 28€. Nen vario-vertride-vorbau hätt ich auch noch für 20€.

Ich hätte übrigens ne menge (4 stck) nagelneuer bigbettys (goofy-gluey) abzugeben,
Da ich meinen Haarem vergrößern möchte, würde ich Dir - wennst noch welche hast - zwei der Betties für nen glatten Fuffi abnehmen!

Salem aleikum!
Järcht

abend!
Zu der Frage, ob vollintegral, oder abnehmbarer Kinnbügel:
ich fahre den CAsco Viper MX, der hat ein abnehmbaren Kinnbügel, der sehr stabil in den Helm geklickt wird ( da wackelt nix!)
Der hat schon ein paar Excursionen in die Botanik gemacht und hat mir sicher den ein oder anderen ZAhnarzt-Besuch erspart.
Vorteile: leicht, angenehm zu tragen, kein "gestopftes" Gefühl wie im Inte.,sehr gut durchlüftet, sehr flexibel.
Nachteile:teuer (ca.170€), ohne kinnlade ein bischen Pilzförmig.
im bikepark hab ich nen Typen getroffen, der hatte sich bei einem Sturz Splitter vom Kinnbügel seines Giro switchblade´s in sein Gesicht gerammt.
Ich rate daher von den Plastikstreben-Gedöns ab!

Wie schauts aus meine Herren Urlauber für morgen, Mittwoch? :)

Tomtomsky und ich sind um 9:00 beim Käptn und werden voraussichtlich so gegen 10:30 am Parkplatz Wankbahn in Garmisch starten. Bei Interesse an einer gemeinsamen Tour am besten morgen Früh bei mir unter 01 71 und 34 16 466 kurz anklingeln, falls wir noch umdisponieren.

Armin

Nachdem wir ganz brav waren und uns unsere Chef es ermöglicht haben, waren wir heute nochmals auf den herbstlichen Trails unterwegs und nicht im Büro!

:daumen: :daumen:

Sehr schöne Sache heute im Landkreis GAP mit sehr steiler Auffahrt (Zitat Traildancer: so gewinnt man wenigstens schnell an Höhe), machbarer Schiebe-/Tragepassage, unzähligen neugierigen Blicken am Gipfel und verdammt viel Spaß auf dem Trail.

Ich bin schon sehr auf das Video unseres Kamerafahrers (Bulletcam an ner Canon-Cam) .... :cool: :cool:

Die TTaS war ja ganz in der Nähe unterwegs (ich habe immer den Horizont abgesucht, aber Euch nie gefunden) .... nur das neue (?) Teamfahrzeug unten am Parkplatz war leicht ausfindig zu machen!

Ein paar Eindrücke von heute:

Grüße
Heiko

Zurück