Enduro-Trailtour

Aber hallo gibt es Enduro-Pferde....

die im Flachland sind entw. Reining- oder Polopferde und die in den Bergen sind so selten zu sehen weil sie schneller sind als jeder MTBler.... LOL

@August: ... sei sicher dat sich die MTB-Priorität nicht ändern wird... steht ja bei mir auch auf erster Stelle aber wenn ich ne neue Gabel (lechtzt), VRO Lenker (sabber), evtl. Pedale (seuftzt).... ach am besten gleich ein 2. Downhillbike haben will muss ich ein bisserl mehr Geld nach Hause bringen.... deshalb die sporadischen Wochenenddienste....

UND am Sonntag war nicht viel los und wir hatten ja ZUFÄLLIG (:p ) die Bikes dabei... und jetzt kann ich Wheelies (zumindestens auf kurzer Strecke!), ein bisserl besser Balancieren (OK... gelogen) und bekomm auch meinen Popo (mit Yeti!) in die Luft... da ist Versetzten nicht mehr weit! :D

So ein Privatlehrer ist schon was feines.... :love:

Aber mit nem Enduro-Pferd u. anständigem Tempo macht der Ohlstadtrail bestimmt auch Spass :D

Servus
Oli

N Ferd kommt "default" gleich mit UST - und schalten muss man auch nicht!
Mein Bike kan nich halt abends an die Wand hängen. Mit m Gaul geht das kloobich nich (Anfrage an Vermieter und Architekt wegen Statik läuft). :eek:

Klaus

Was steht eigentlich am Wochenende an? Wetter soll ja wieder bestens werden. Bin heiß :lol:

@ Traildancer: Wir wollten doch nochmal labern ;) Andere Vorschläge...

Gruss
Oli

Würd' gern mal wieder mitfahren. Mal gucken, was vom DIMB Fahrtechniktraining noch übrig geblieben ist. Wochenende soll ja wettermäßig ganz gut werden. Schaun 'ma mal....

Guten Morgen, Freunde des Pfades!

Bei mir schauts die näxtn Tage eher mau aus...
Erstens ists WE schon familienmäßig verplant und zweitens hab ich mir so ne Drecks-Erkältung zugezogen...!:mad:

Wir könnten ja erst nochmal ackern und danach in Ruhe labern
Hä - hast Du dich vielleicht gedopt? Sowas kenn ich ja gar ned von Dir!:D

Wenn sich was ändert, meld ich mich!

verschnupfte Grüße,
G.

cme und ich würden am WE auch noch mal die "Trails dieser Erde" checken; Wetter egal; Spikereifen aber noch nicht angekommen :cool:

Klaus

PS: wir repräsentieren auch das DIMB Fahrtechniktraining - ABER HALLO - wir waren dabei! :daumen:

Na ja...
d050.gif
wennste Anwesendheit als Kriterium nimmst.... yep!

Ich meine mich zu erinnern, dat einer von uns frühzeitig vom Rad gekippt ist...
g040.gif

Oder warst Du nur überwältigt?!
d015.gif

P.S. wann haben wir Spike-Reifen bestellt?!
a015.gif

but lets pls...

He Leute! Mal was anderes. Ich verkaufe einen Satz Big Betty in GG Mischung. Profil ist noch zu mindestens 80% vorhanden. Bevor ich sie bei Ebay reinsetzte wollte ich euch die Chance geben. Preis wären 30 Euro.

He Leute! Mal was anderes. Ich verkaufe einen Satz Big Betty in GG Mischung. Profil ist noch zu mindestens 80% vorhanden. Bevor ich sie bei Ebay reinsetzte wollte ich euch die Chance geben. Preis wären 30 Euro.

Servus "TeamAlter" - würde die Betty´s nehmen. Vielleicht sieht man sich zwecks Biken ja am WE, dann könntest Sie ja mitbringen?
Wäre am WE auf jeden Fall dabei wenns Wetter einigermaßen mitmacht, einer kann dann auch bei mir Mitfahren.
Gruss, Flo

Servus "TeamAlter" - würde die Betty´s nehmen. Vielleicht sieht man sich zwecks Biken ja am WE, dann könntest Sie ja mitbringen?
Wäre am WE auf jeden Fall dabei wenns Wetter einigermaßen mitmacht, einer kann dann auch bei mir Mitfahren.
Gruss, Flo

Hi Flo,

können wir machen. Ich weiss jetzt aber noch nicht genau ob und wann ich am WE Zeit habe. Sicher aber nur einen Tag. Wenn Oli mitfährt, nimm ich ihn mit. Bin dran mit fahren.... :p

Juhu,

Mia suchen sowohl für Samstag als auch für Sonntag noch etwas nettes zum fahren.... heute Abend ist kräftig Tour suchen/planen angesagt... gibt es Wünsche / Vorschläge?!

:hüpf:

Hi Leute,

hab heute mit dem Bazi telefoniert. Der will für Samstag ´ne Trailtour durch sein Heimrevier reinsetzen. Ist immer gut, wenn sich jemand in einer Ecke richtig gut auskennt! :D
Ich werde dann da mitfahren.

Viele Grüße - Manfred

Na, liebe ETT'ler,

seit ihr noch unentschlossen bzgl. 'ner Tour am WE?
Ich verstehe, es gibt momentan verschiedenen Ansätze:

1. Bazi: hat bereits eine interessante (vielleicht etwas zu lange??) Tour gepostet :daumen:
2. cmefly & klausfusion planen 'ne Tour !? :confused:
3. ?????? was ist mit den anderen ETT'lern????? :confused:

da ich mich bei den Trail's noch nicht so auskenne, kann ich leider noch keine für Euch interessanten Routen vorschlagen und muß mich noch "konsumierend" wo dranhängen ;)

Wer fährt wo?

Grüße und bis morgen/übermorgen??!! :daumen:

Zurück