Enduro-Trailtour

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiii - Yeti´s !
Des sind doch die Dinger - Die haben HHAAAAReeeeeeeeEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄ :lol:

Nach meiner letzten Info (von heute morgen :rolleyes: ) findest du Haare gar nicht sooooo schlecht...
aber Schatzi ich muss Dir dann schon sagen dass du mich dann mit den Jungs (ASX und 575) teilen mußt und bitte keine Eifersuchtsszenen....

Servus Zusammen,

melde mich auch aus der Winterpause zurück. :daumen:
...und nachdem Ghost mir einen nagelneuen Rahmen spendiert hat (sehr großzügig von Ghost!), kann die neue Saison losgehen. Wäre schön, wenn ihr mich "Einsteiger-Enduristen" hier und da wieder mitnehmen würdet.

Bis die Tage...

Mister T.

Mia san auch wieder vom Lago di Garda da....
4 Tage zum Trail-Warmfahren haben einem richtig Appetit auf mehr gemacht...

Wie sieht es aus?

:p

War über Ostern mit Lars in Bozen. War sehr spaßig ! Außerdem ist jetzt Paulaner unser neues Lieblingsbier. :bier:

Schön, dass hier die Winterpause vorbei zu sein scheint.:)

Schöne Bilder...
Habt's wenigstens eine "Traildancer-Gedächtnisminute" eingelegt?

Hey Järcht!

....wird schon! ... ;)

Gestern wars beim DIMB-Stammtisch auch wieder sehr nett. Ne kleine Runde, aber mit Ideen, etc!

@Cos: mal sehen wie sich das Wetter in Richtung WE hält. Dann könnten wir ja ne kleine (?) Tour starten.
Schöne Bilder aus Bozen - wo ich auch noch hin muss!

Grüße
Heiko

@Oli: Das ist doch der Lars auf den Bildern.

@Traildancer: Wir haben vor jeder Abfahrt um dein bikeloses Dasein getrauert. ;)

Also ich bin etwas unmotiviert was das Wochenende angeht (war zuviel Biken :eek: ). Macht ihr was aus, ich komm eventl. mit (Isartrails gehen immer).

ich war vom Helm irritiert ;)

Isartrails mit Biergartenbesuch wär doch auch mal wieder was. Ich hab im Moment noch nicht so die Lust in die Berge zu fahren, kommt noch oft genug vor dieses Jahr ;)

Gruß
Oli

Ich hab im Moment auch keine Böcke auf Berge...!

Dreh' hernach eine kleine SSP-Runde auf den STA-Trails.

Gehabteuchwohl!

Hey Järcht!

....wird schon! ... ;)

Gestern wars beim DIMB-Stammtisch auch wieder sehr nett. Ne kleine Runde, aber mit Ideen, etc!

@Cos: mal sehen wie sich das Wetter in Richtung WE hält. Dann könnten wir ja ne kleine (?) Tour starten.
Schöne Bilder aus Bozen - wo ich auch noch hin muss!

Grüße
Heiko

Kommst du jetzt eigentlich mit zum Gardasee? Wenn nicht könntest du dem Järcht ja dein Radl leihen.... :daumen:

Kommst du jetzt eigentlich mit zum Gardasee? Wenn nicht könntest du dem Järcht ja dein Radl leihen.... :daumen:

Gardasee: ich kann erst Freitag am (echt) späten Nachmittag hier in Muc los.... würde das aber machen....ist besser als erst am Samstag....

....und mit Järcht machen wir schon was.... da findet sich ne Lösung...

....reden wir am WE bei der Isartour (mit Biergarten?) mal drüber....

Grüße
Heiko

Hört sich interessant an, dann könnt ma bzgl. Lago quatschen.
Wie wär`s dann fix mit Sonntag 11 Uhr, Traileinstieg bei der Brücke hinter`m Zoo? Natürlich mit Biergartenbesuch ;) Wetter soll top werden.

Gut`s Nächtle.
Oli

Ja, Sonntag hört sich echt ned schlecht an. Hab zwar mei Töchterchen da und kann deswegen nicht an einer "ausufernden" Isartour teilnehmen, aber wenn ich weiß, wann und in welchem Biergarten man sich trifft, könnt ich hinkommen. Mittlerweile hab ich mich so an meinen SSP'ler mit 5cm Federweg gewöhnt - ich will gar kein Torque mehr!:D

Järcht

Ja, Sonntag hört sich echt ned schlecht an. Hab zwar mei Töchterchen da und kann deswegen nicht an einer "ausufernden" Isartour teilnehmen, aber wenn ich weiß, wann und in welchem Biergarten man sich trifft, könnt ich hinkommen. Mittlerweile hab ich mich so an meinen SSP'ler mit 5cm Federweg gewöhnt - ich will gar kein Torque mehr!:D

Järcht

mein beileit hast du :( wenn´s dich tröstet in den bergen ist noch sch........ viel schnee :crash:
das wird schon...........

Brauch die Berge nicht mehr! Das Starnberger Hinterland hat genau das richtige Profil zum singlespeeden! Ich erinnere mich an meine CC-Zeiten zurück - das war schon nicht das Schlechteste...:love:

Brauch die Berge nicht mehr!
Ergo: wenn man sich das MOUNTAINbiken abgewöhnen will, bestelle man sich ein Canyon-Mountainbike *looool* :)

PS: armer Järcht
h030.gif

Danke für die Streicheleinheiten!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour um den Starnberger See?

In diesem Sinne, ein schönes WE euch allen!

CC-SSP-Järcht

Also Kollegen,

wer ist nun am Sonntag alles dabei? Isartrails ab 11 Uhr! Wie von Augus beschrieben. ...
...also Cos, Teamalter, Augus ..... wegen Gardasee!!!! KOMMEN!!!!

....danach können/sollten wir noch in nen Biergarten..... abchillen... soll ja EXTREM warm werden am Sonntag....

@Traildancer..... so 14 Uhr ...? .... egal wo.... Hinterbrühler See... oder.... wir telefonieren!!!

Grüße
Heiko

Hi,
wenn ihr mal hier in der Gegend fahren solltet, würde ich mich gern mal anschließen, hab seit heute ein Canyon Esx 7.0, ist allerdings noch nicht ganz einsatzbvereit wegen kaputtem Matchmaker
cu

Hi Heiko,

11 Uhr steht, Eingang Trails hinterm Tierpark. Teamalter ist auch dabei (entscheide ich einfach mal so :lol: ).

Järcht will auch dazustossen, wir müssten ihm nur noch den Biergarten u. die Uhrzeit mitteilen. Unser Staatsdiener ist ab 12.30 Uhr im Wochenende u. nur noch über`s Handy erreichbar ;)
Such Dir einen Biergarten aus, bin dabei.

ach ja: mit Protektoren oder ohne?

Bis Sonntag.

Gruß
Oli

Zurück