Enduro-Trailtour

ach ja: mit Protektoren oder ohne?

Meine sind im Rucksack dabei! ....kommt ja ganz darauf an wo wir uns vergnügen wollen oder? Ich muss ja zugeben.... ich bin in den südl. Isartrails nicht der Guide.... ...(auch wenn ich mir jetzt ne Wohnung dort unten SUCHE) :D :D :D

@Lars: was hast Du Sonntag vor? ...kommst mit?

Grüße
Heiko

P.S.: Ich bin zwar nur Teilzeitstaatsdiener, muss dafür aber auch länger arbeiten.... ....ich geb dem Järcht BESCHEID

@Heiko: Ich zeig dir am Sonntag ne schöne Wohnung direkt an den Isartrails. Da wohnt zwar schon einer, aber wir fragen mal ob sie frei wird. :lol:

dann werd ich mir mal die Raci Facis einpacken. Paar offroad Einlagen müssen schon sein. Da es meine erste Bikeausfahrt dieses Jahr ist wird`s mich wahrscheinlich erstmal anständig zerbröseln :lol:

Piss dann
Oli

Hi

ich darf morgen leider nicht mit euch spielen hat hasi gesagt :heul: ich hatte doch heut schon freigang!
naja bin mit ihr unterwegs vieleicht setz ich mich ab :eek: kann euch ja antel.?!

Keine Sorge, morgen muss das Rocky ran damit ich wenigstens sagen kann dass ich einmal in der Saison damit gefahren bin :D

...und wieso sollte ich die Trails kaputt machen??

...mit den schmalen Racing Ralphs des Rockys!!!

....auf meinem sind z.Z. die Leichtbau-Nobbys drauf :cool: ....

Viel Spaß
H.

hätt ich gewußt, daß morgen Nobby Tag wird (TeamAlter kommt auch mit den Nobbies), dann hät ich auch meinen Leichtbau-LRS draufgeballert :( Mit FR2350 u. Minions wird`s echt hart:D
wobei, so hab ich wenigstens ne Ausrede wenn meine Kondi mies ist :lol:

Saluti a tutti
Oli

So werte Kollegen,

ich hoffe es sind alle noch heil nach Hause gekommen. War ja ne gemütliche Ausfahrt heute! Danke nochmal an den/die Guides und die Aktion! :cool:

Ein paar Eindrücke anbei...

...ne Tour ohne Tragen geht ja wohl gar nicht mehr!

...Zeitvertreib am Bombenkrater...

...auf dem Heimweg und vor..... ...neee, ich sags jetzt nicht :daumen:

Grüße
Heiko

@Augus: wegen der Penthouse-Wohnung: neee, da hat meine Geliebte was dagegen! ......

Achtung, Achtung!!!

Wir, das sind August1328, Heiko_München, Traildancer, NetterFlo4U und ich suchen noch einen 6. Mann für das lange Wochenende über den 1. Mai am Gardasee. Start wäre Freitag Abend oder Samstag Morgen. Zurück würde es am Dienstag Nachmittag gehen.

Hat wer Interesse?

Season Opening am Tremalzo im April. :D

Nach 3 Stunden bergauf im Schnee waren wir alle ziemlich gut drauf. Besonders Storckie und die anderen Kurzhosenradler...
:lol:

Runter ging´s dann Raze Fatze.

Storckie Alias c3s19

Kurze Hose/Lange Hose - war doch egal. Nur die turbo belüfteten, flüssigkeitsgekühlten Fußschoner waren beim längeren Rumstehen/Posen für die Bilder etwas frisch.

Ist euer Bildmaterial schon bei Jens zur Vervielfältigung?

Gruss,
Christian S.

He Klausi,

wem gehört denn das häßliche, dreckige Yeti im Vordergrund? :p Yetis sind doch weiß hat der Reinhold immer behauptet.... :lol:

Hey Sandro..... wen/was nennst Du hier häßlich?! Oder willste Dich mit mir anlegen?!
a057.gif
g060.gif

Dat schwarze Yeti wird dich im Bikepark jagen..
e040.gif

Und das Silberne ist für die restliche Zeit...
d050.gif

Hey Sandro..... wen/was nennst Du hier häßlich?! Oder willste Dich mit mir anlegen?!
a057.gif
g060.gif

Dat schwarze Yeti wird dich im Bikepark jagen..
e040.gif

Und das Silberne ist für die restliche Zeit...
d050.gif

Yetis sind weiß, silber, grau... schön sauber halt. Wohnen ja im Himalaya! Wieso sollte sie dann schwarz sein. Können sich ja gar nicht tarnen... ;) :D

Zurück