Enduro-Trailtour

Soll ich euch mal was wirklich Geiles zeigen?

Bitteschön:

P6190003.JPG

Grüße,
Gerhard

Danke, Danke, Danke!

@Heike: die schluchtfreie Zeit ist vorbei!!!

@Eisi: Werde die Scheiben gegen kleinere Tauschen - zuviel Bremspower...!

@Alex: Wenns Wetter passt - sehr gern!

@Olivia: Fährt sich sehr fein! Am genauen Setup muss ich noch feilen. Bergauf merkt man die 16,1 Kilo (incl. Pedale) subjetiv gar nicht!

@Sandra: Das ist selbstklebende Alufolie ausm Baumarkt. Wiegt nichts und schützt den Rahmen effektiv vor Kratzern. Optik ist natürlich Ansichtssache. Aber lieber so, als wenn dieses megageile Grün zerkratzt wäre!

Grüße,
Gerda

@Gerhard:
Funktioniert bei Deiner Lyrik die LowSpeed u. die Highspeed Druckstufe? Bei mir ist da irgendwie kaum was zu spüren. Bin schon froh, daß die Zugstufe sauber arbeitet.

Gruß
Oli

Danke, Danke, Danke!
@Heike: die schluchtfreie Zeit ist vorbei!!!
...

Welcome to the Club! Ich hoffe Du hast in der langen Wartezeit das Radeln nicht verlernt und kommst noch immer ohne Stützräder klar:lol:

Vielleicht schaffen wir es mal zu einer gemeinsamen Schluchti Drehmoment Ausfahrt, man trifft die Teile ja immer häufiger:

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Rad.
Ach ja @Oli: Einstellung der Lowspeed und Highspeed Druckstufe bewegen sich bei mir auch unterhalb meiner Wahrnehmbarkeitsgrenze. Bin halt zu unsensibel;)

Gruss
Thomas
z.Zt in Manila

p.s. hat jemand Lust am kommenden Wochenende ganz viele eher mittelschwere Trails um Chur - Arosa -Davos zu fahren? Allerdings wirklich viele - auch bergauf.

Welcome to the Club! Ich hoffe Du hast in der langen Wartezeit das Radeln nicht verlernt und kommst noch immer ohne Stützräder klar:lol:

Vielleicht schaffen wir es mal zu einer gemeinsamen Schluchti Drehmoment Ausfahrt, man trifft die Teile ja immer häufiger:

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Rad.
Ach ja @Oli: Einstellung der Lowspeed und Highspeed Druckstufe bewegen sich bei mir auch unterhalb meiner Wahrnehmbarkeitsgrenze. Bin halt zu unsensibel;)

Gruss
Thomas
z.Zt in Manila

p.s. hat jemand Lust am kommenden Wochenende ganz viele eher mittelschwere Trails um Chur - Arosa -Davos zu fahren? Allerdings wirklich viele - auch bergauf.

Hi Thory
spar dir doch den Ausflug in die Schweiz, die 4 Tage bringen wir auch ohne vorheriges Abfahren auf die Reihe oder?:confused:
Dann könnten wir in heimischen Regionen auf Vergleichsfahrt gehen, bike testen, Dämpfer testen...:D
Bikulus

@TD bei dem wetter kaufst du ein bike :lol: naja auf jeden fall viel spaß............
Du meinst Järcht solle besser zum Bachdancer mutieren: bei dem wetter zur zeit wäre das bestimmt keine schlechte variante:cool: .

@bikulus: nee, die Erkundung muss sein, schon alleine weil ich meine Ausdauergrenzen erkunden muss/ will.

brrrrrrr... die ganze Zeit im Wasser - alles ist nass und klamm und kalt.... Neinneinnein! Schön zu Hause, mit ein paar Bierchen und Kartoffelchips, vor die Glotze lümmeln! Hab ich die letzten Monate immer so gemacht!

Das Wetter hab übrigens ich bestellt. Dachte, das Rad dauert eh noch diese Woche und da kanns von mir aus auch regnen! Meine Stornierung hat der gute, alte Petrus wohl nicht mehr bekommen...!:mad:

TD

@traildancer: Glückwunsch!! wie heisst es so schön.. "was lange währt..."

dann kann man sich ja mal zum "traildancen" in starnberg treffen. hatte eh schon die ganze zeit vor mich bei dir zu melden, allerdings wollte ich warten bis dein bike endlich da ist.
vielleicht kann man ja nächste woche mal eine runde drehen?

lg benno

Tach zusammen

Hier ist ja schwer was los, viele neue hübsche Räder, tolle Touren, kein gezanke!:D
Ich hab am Do frei, und könnt bis 14h was fahren. Hat jemand Lust und Zeit?

Tom

PS: Den Unterschied zw offener und geschlossener Lowspeeddruckst. spürt man am Besten wenn man mit Jogginggeschwindigkeit rollt und dabei die vordere Bremse "anklonken" lässt. Bei meiner Fox RC tauchts stark ab, oder fast garnicht. Es ist etwa wie eine Plattform und verschlechtert das Ansprechverhalten. Im steilen Gelände ists aber ein Segen und auch deutlich spürbar.

@weichbirne: schau mal, Stinky und aug 2006

Moin die Herrään!

@ Oli: Soweit bin ich noch nicht. Hab zwar schon mal ein bisschen dran rumgespielt, aber nicht so recht ernsthaft... Wenns Wetter besser ist, dreh ich mal dran rum. Im Moment fahre ich alles offen und erfreue mich am Federweg! Was anscheinend zu gut funktioniert ist die Floodgate. Ein Klick und dicht... Hm - kann man anscheinend auch noch via Inbus einstellen...

@ Benno: Jepp, mach ma! Hab am Samstag schon kurz zwecks Jungfernfahrt das Mühltal unsicher gemacht!:D

@ Klaus: Jaja, die Diebe sind überall...;)

Grüße,
Gerhard

Zurück