Augus1328
Almdudler
Hey Heike, mein Lapierre hat auch Gefühle. Sei nicht so böse
Tschö
Oli

Tschö
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Heike, mein Lapierre hat auch Gefühle. Sei nicht so böse![]()
Soll ich euch mal was wirklich Geiles zeigen?
Grüße,
Gerhard
Soll ich euch mal was wirklich Geiles zeigen?
@Gerhard:
Jetzt musst du es nur noch komplett weiß lackieren.
Trail Tunten am Sonntag?...Heike ... Alexandra ... Olivia ... Sandra ... Gerda
Danke, Danke, Danke!
@Heike: die schluchtfreie Zeit ist vorbei!!!
...
Welcome to the Club! Ich hoffe Du hast in der langen Wartezeit das Radeln nicht verlernt und kommst noch immer ohne Stützräder klar![]()
Vielleicht schaffen wir es mal zu einer gemeinsamen Schluchti Drehmoment Ausfahrt, man trifft die Teile ja immer häufiger:
Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Rad.
Ach ja @Oli: Einstellung der Lowspeed und Highspeed Druckstufe bewegen sich bei mir auch unterhalb meiner Wahrnehmbarkeitsgrenze. Bin halt zu unsensibel![]()
Gruss
Thomas
z.Zt in Manila
p.s. hat jemand Lust am kommenden Wochenende ganz viele eher mittelschwere Trails um Chur - Arosa -Davos zu fahren? Allerdings wirklich viele - auch bergauf.
Du meinst Järcht solle besser zum Bachdancer mutieren:@TD bei dem wetter kaufst du ein bikenaja auf jeden fall viel spaß............
Sorry, ich habe es jetzt erst jetzt gelesen.... der Weg existiert nicht wirklich...total von Latschen zugewachsen... bist überhaupt durch gekommen?
![]()
Grüße
Heike
@Eisi: Werde die Scheiben gegen kleinere Tauschen - zuviel Bremspower...!