Enduro-Trailtour

Moin

wenn´s ein wenig abtrocknet, kann man über isartrails reden, ansonsten ist winterschlaf angesagt :frostig:

wie weit runter liegt jetzt eigentlich schnee?

VG

wie weit runter liegt jetzt eigentlich schnee?

VG

Auszug aus dem Lawinenlagebericht von Tirol: "Seit Montag, den 03.09. schneite es entlang des Alpenhauptkammes sowie in den östlichen Regionen Nordtirols mitunter ergiebig. Die Schneefallgrenze sank dabei teilweise bis unter 1000m..."

Seit heute Nacht sind die Temp. aber schon wieder deutlich gestiegen und es regnet bis auf 3000m, also sollte bald nicht mehr viel davon da sein.

zu den isartrails:
ich war gestern beim kloster schäftlarn.. da war nix mit fahren alles voller rieeesiger pfützen oder gleich ganz überschwemmt. mehr kann ich leider ned sagen weil ich dann wieder umgedreht bin.

Fusion und cme präsentieren vorbildliches Verhalten am Berg :daumen: :

Zitat: "2 nette Mountain Biker kommen uns entgegen auf dem Weg zum..."

http://www.youtube.com/watch?v=bHGHDeqyFbQ

Hoffe Euch geht es gut - man könnte fast meinen, dass Ihr den bezahlt habt fürs Einstellen :lol:

Viele Grüße und bis bald

Markus
Vom Wanderer aufgenommen und auf YouTube gestellt ? Nicht schlecht. :cool:

Fragt da doch tatsächlich der Wanderer mit dem fetten Rucksack, ob ihr euch verfahren habts, während er abseits vom Weg eine Abkürzung geht. :lol:

Buona sera, tutti!

Hier mal zwei Impressionen unserer Wochenend-Flucht:

P8220117.JPG

P8220121.JPG

An alle, die dabei waren: War das ein Wochenende???
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wars!!!!!!!!!!!!!

Grüetzi,
Gerhard

Kann mich mal einer wieder ins Bett bringen, gähn... :daumen:

Hier noch so ne fiese Stelle, die uns gestern echt geärgert hat:

war auch ne schöne Stelle:

In Summe war es ein mega geiles Wochenende.

Salve
Oli

Moin Sandro,

ich muß meine Lyrik heute einschicken, kaputt (Buchsen ausgeschlagen, Krone knarzt, LS Druckstufe geht auch nicht) u. Rückbau auf 2-Step 2008.

Kann man Gabeln eigentlich wandeln? Auch wenn Sie am Komplettbike waren? Oder muß ich dann das ganze Bike wandeln?
Ich hab echt die Schnauze voll von Rock Schrott. :mad:

Ich hoffe, daß ich übernächstes Wochenende wieder am Start bin.

Lasse war am Samstag mit zwei anderen auch in Bozen. Mit sehr schwerem Gerät.

Ciao
Oli

Hallo Oli, Gerhard und Heiko, schöne Bildchen habt Ihr aus Meran bzw Bozen mitgebracht! War auch witzig, daß wir uns da im Innenhof des Kaffees in Oberbozen getroffen haben.

Das Wetter soll ja wieder besser werden, hat da noch wer Lust am Mi oder Do oder Fr eine größere Tour zu machen?

Gruss
Thomas

Bin für jede größere Tour zu haben - solange da ne Gondel hochfährt...!:D
Sorry nein, hab leider keine Zeit...

Gell, da denkt man an nichts Schlechtes..., siehst mal, wie klein die Forums-Welt ist! ;)

Gerhard

Der Lago hat uns auch wieder lebend nach M zurückkehren lassen trotz der ein oder anderen heissen Variante ;) Dafür gabs spektakuläre Ausblicke

Bozen war klasse mit Euch :daumen: ...und schaut aus als wenn wir in Meran was verpasst hätten?!

Anhänge

• IMG_3981 (Medium).JPG
    IMG_3981 (Medium).JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 79
Zurück