Enduro-Trailtour

An alle Neider:

Werde die kleine Genesungspause nutzen und mit der Flex dem Lenkwinkel an den Kragen gehen.

Vielleicht ist dann mal Ruhe hier!:mad:

Hey Tobi, wir wollen Fotos sehen aber pronto :daumen:
hmm, ich hab nur zwei:
daffy in einer der wenigen "flowigen" (:lol: ) abschnitte:

nochmal daffy:

Wir haben noch bischen gefilmt, aber wir waren einfach a weng spät dran mit der Abfahrt, wird ja schon gegen 19uhr dunkel. Kann sein daß nathan oder daffy noch das ein oder andere bild haben.
zusammenfassend kann man den "trail" vielleicht besser als aneinanderreihung von beinharten trial-passagen bezeichnen...

da ich mein kamera vergessen hatte und nur mein handy hatte, habe ich nur gipfel fotos (Micha und ich sind ohne rad die letzte 100hm hochgelaufen) und ein poser foto...

jaja, vor lauter Adrenalin vergessen Fotos zu machen. :D

Hat jemand Lust am Sonntag eine Tour bei Leutasch zu fahren? Gesamt ca. 1000hm. Auffahrts- bzw. Aufstiegstempo eher gemütlich. Start wäre ungefähr um 9 Uhr in Leutasch (ich starte gerne früh). 2-3 Leute kann ich mitnehmen.

Salve
Oli

Der ruht sich aus und wartet nun auf sein neues Ventil! Sollte Anfangs der nächsten Woche da sein. Da ich aber dieses WE nicht da bin und nächstes WE Fämili aufm Plan steht, drückts mich eh nicht sooo sehr.

Järcht

hallo allerseits,
wohne jetzt seit kurzem in Starnberg und mich würde es mal interessieren, ob es in der näheren Umgebung (so, dass ich da noch mim Rad hin kurbeln kann) ein paar schöne Trail gibt, wo man vielleicht auch ein paar mehr Hm vernichten kann?

Super Tour heute. Landschaftlich traumhaft, Auffahrt/-stieg recht entspannt. Trail hatte alles, flowige u. technisch anspruchsvolle Stücke. Und weil`s so geil war gibt`s kaum Fotos :D Sergej hatte heute seine ETT-Taufe. Ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht u. Du legst Dir jetzt Protektoren zu ;)
2 Wanderer, die ich bereits am Mittwoch mit Sandro u. Järcht gesehen habe, heute wieder getroffen, echt witzig.

Salve
Oli

Hi Oli,

tolle Bilder - glaube Dir gerne das Du vor Landschafts- und Trailgenuß kaum zum Fotografieren gekommen bist :daumen:

Hab heute mit schwerem Gerät schwäbische CC´ler über "Singletrails" der schwäbischen Alb gejagt :D -> Bin nächstes Wochenende wieder Einsatzbereit :)

Gruss, Flo

war goil.... :daumen:

u. ein neues Projekt hab ich auch schon für nächstes Jahr. Da ist nämlich ein schöner Gipfel oberhalb der Hütte wo wir Pause gemacht haben. Sollte man recht weit hochkommen.;)

Tschö
Oli

Huhu,

schicke Bilder Oli, SJ?

Endlich wieder zurück aus Frankreich, da unten an der Küste bei Narbonne lassen sich sicher lustige Sachen fahren und Portes du Soleil läge auch gleich aufm Weg. Nächstes Mal nicht mehr ohne Rad :)

Hab nächstes WE Zeit und werde langsam wieder etwas fitter. Freitagnachmittagsfeierabendrunde wäre auch drin.

alex

Falls wer unter der Woche was fahren will und noch Begleitung sucht bin ich dabei. Brauch nach 4 Tagen Berlin wieder Kontrastprogramm. Soll ja weiterhin schönstes Herbstwetter in den Bergen geben :D :love:

Auch, wenn ichs schon kenn: Meganeid!

@rsu: Hab mir in Tschechien leider ne Riesen-Tropfnase geholt und falle diese Woche leider aus!

Zurück