Enduro-Trailtour

@ Käptn: Weissu - komm isch mit groß bruda und dann mach isch disch fett krass alle!
Ja, genau die fünf meinte ich...!:lol: Quatsch - ich hab euch alle lieb!:love:

@ sandro: Wußte doch, dass ich mir damit ein Eigentor schieße...:heul:

@Oli: Wie gesagt - die Idee ist ok. Man kann ja mal Pano-Bildchen reinstellen!

Den Fim geb ich mir nicht. Is mir zuviel Rumgehüpfe.

wenn ichs nicht besser wüsste, könnt man meinen du meinst mit den "fluchend, laut und rutschend den Pfad runterkommenden", den rene, bernd, lars, helmut und armin, die deine tour nachgefahren sind...? :D

von uns wars keiner :cool: wir fahren doch kein big betty :eek:
und auf ne wiederhohlung werde ich verzichten, obwohl die eine felsstelle würde mich schon jucken :i2:

Oh mann, jetzt hat mich auch der Dämpferfrust gepackt, mein DHX Air 5 hat doch glatt Schluckauf oder Stuckdown... Habt Ihr Erfahrung wie lange die Toxoholicse für so etwas brauchen? Und das bei dem Wetter, ich glaub ich muss :kotz:

Gruß Sebastian

Wir sind über Landstr gefahren, aber schneller waren wir wohl auch ned. Yep, war ne sehr feine Tour mit traumhafter Herbststimmung bei der Abfahrt :daumen:

.....Yep, war ne sehr feine Tour mit traumhafter Herbststimmung bei der Abfahrt :daumen:

FOTOS !!! :confused: :confused:

Sonst glaub ich nix.... :D

Wenn ich das nächste WE in Hamburg hinter mir habe, bin ich auch weider fürs Biken frei.... nur.... dann ist ja fast schon Weihnachten! :rolleyes:

Grüße
Heiko

@Teamalter: was macht die ZKD? Meine hält nun wieder das Wasser ...ohne weiteres zutun! :confused: :rolleyes:

Fotos von gestern gibts nicht viele, wir waren zu sehr mit den tollen Eindrücken der herbstlichen Landschaft beschäftigt um uns durch so profane Angelegenheiten wie Fotografieren ;) ablenken zu lassen. Davon abgesehen wurde sowieso nur eine (fahrtechnisch sämtliche physikalische Gesetze aushebelnde :daumen: ) Person (nicht ich :-) abgelichtet.

Der eine von den beiden Flo´s

Fotos von gestern gibts nicht viele, wir waren zu sehr mit den tollen Eindrücken der herbstlichen Landschaft beschäftigt um uns durch so profane Angelegenheiten wie Fotografieren ;) ablenken zu lassen. Davon abgesehen wurde sowieso nur eine (fahrtechnisch sämtliche physikalische Gesetze aushebelnde :daumen: ) Person (nicht ich :-) abgelichtet.

Der eine von den beiden Flo´s

War doch ne tolle Leistung, und dazu noch mit Nobby Nics...

Die herstlichen Farben waren aber echt ein Traum!

War doch ne tolle Leistung, und dazu noch mit Nobby Nics...

War auch keine Bemängelung vom Flo (der mit unbekanntem, zu kleinem Radl und dünnen Reifen fahren musste), sondern meinte damit die wie immer POSITIV zu bestaunende Fahrweise vom rsu...

@ Oli: Haben wenigstens die High- und Lowspeed - Stufen der Kinderkraxe richtig funktioniert? :lol:

Gruss, Flo

Zurück