Enduro-Trailtour

Wie geil!
Wenn wir nächstes Jahr dann doch mal nach Portes du Soleil fahren kassieren die Franzosen dich an der Grenze sofort ein... :lol: :lol: :lol:
A propo Portes du Soleil: Kartenmaterial liegt schon bereit. Wir könnten mal wieder Bierchen trinken gehen und unter Einfluß mineralhaltiger Getränke über die dortigen Trails philosophieren :D Es könnte ja auch der eine oder andere bereits dort gewesene Zwecks beratender Tätigkeit dazustoßen.... :cool:

Gruss, Flo

Nächste Woche Donnerstag ist auch Feiertag und mein Arbeitgeber schließt am Freitag dann auch seine Pforten. Da könnte man auch noch was starten. Wie sieht es eigentlich in Meran gerade aus?
Dort könnte man ja dann auch ein Bierchen oder einen Wein trinken...

weiss zufällig jemand ob man bei den derzeitigen Bedingungen (evt. Restschnee) vom Herzogstand über den Grat zum Heimgarten laufen kann?

Merci,

Osti

Servus Osti!
Schau' doch mal unter http://www.zugspitze.de, da kannst ein paar Webbkämm-Bilder, z.B. vom Wank oder Kramer anschauen. Daraus schließe ich, dass der Grat einigermaßen frei sein dürfte.

Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren!;)

Grüße,
Gerhard

Hi Gerhard,

danke, werden morgen mal schauen, wie es aussieht.. Zur Not lassen wir den Grat halt sein....

Frage sollte auch eher sein, obn man den Grat bei Schnee gehen kann, oder besser nicht...

Gruß,

Osti

Ich behaupte jetzt einfach mal der Grat ist gehbar auch bei Schnee. Die wenigen ausgesetzten Stellen sind gesichert! Könnte am Einstieg beim Herzogstand etwas rutschig werden, dürfte aber sonst problemlos machbar sein!

PS: Heimgartenhütte ist seit letztem Wochenende zu!

SPAM: Was geht denn hier Jungs?... ist ja alles weiß auf den Bildern!!! :eek:

Da bin ich mal ne Woche nicht da.... und vertreibe mir die Langeweile in Hamburg .... und ihr bestellt den Winter!!! ....

...das nächste (lange) WE bin ich dann schon wieder in Mitteldeutschland bzw. hessisch Sibirien.... also mit Radeln wirds wohl erstmal wieder nix...... :mad: ....

Grüße
HeikO

Zurück