mein bremsgriff an meiner HS33 auf meinem Trial-bike ist heute gebrochen - an dem loch für die hebelschraube einfach in 2 teile (kein stürz sondern nur bremshebel ganz stark gezogen!)
hat jemand vielleicht ein alten irgendwo übrig?
eigentlich brauche ich nur den bremsgriff
aber ganze bremshebel+griff wäre auch ok
oder wenn nicht zu teuer eine ganze bremse
oder auch ein kompletter satz
ist eigentlich für rechts aber so weit ich weiss kann man alle HS33 bremsen auf beide lenkerseiten problemloss montieren.
falls jemand was hat, einfach melden mit preis vorstellung
-Nathan
P.S. ich war samstag vormittag an der isar unterwegs - die trails waren fast eisfrei aber nicht schlammig weil alles (noch) gefroren war. als wir gegen 14:00 wieder weiter im norden (nähe teirpark) waren hat alles schon aufgetaucht... aber wenn es so warm bleibt werden die trails die nächste tagen wahrscheinlich ziemlich schlammig sein
heute dan Trialen bis der bremsgriff gebrochen ist, dann Streeten mit dem Einrad 
hat jemand vielleicht ein alten irgendwo übrig?
eigentlich brauche ich nur den bremsgriff
aber ganze bremshebel+griff wäre auch ok
oder wenn nicht zu teuer eine ganze bremse
oder auch ein kompletter satz
ist eigentlich für rechts aber so weit ich weiss kann man alle HS33 bremsen auf beide lenkerseiten problemloss montieren.
falls jemand was hat, einfach melden mit preis vorstellung
-Nathan
P.S. ich war samstag vormittag an der isar unterwegs - die trails waren fast eisfrei aber nicht schlammig weil alles (noch) gefroren war. als wir gegen 14:00 wieder weiter im norden (nähe teirpark) waren hat alles schon aufgetaucht... aber wenn es so warm bleibt werden die trails die nächste tagen wahrscheinlich ziemlich schlammig sein