Enduro-Trailtour

mein bremsgriff an meiner HS33 auf meinem Trial-bike ist heute gebrochen - an dem loch für die hebelschraube einfach in 2 teile (kein stürz sondern nur bremshebel ganz stark gezogen!)

hat jemand vielleicht ein alten irgendwo übrig?

eigentlich brauche ich nur den bremsgriff
aber ganze bremshebel+griff wäre auch ok
oder wenn nicht zu teuer eine ganze bremse
oder auch ein kompletter satz

ist eigentlich für rechts aber so weit ich weiss kann man alle HS33 bremsen auf beide lenkerseiten problemloss montieren.

falls jemand was hat, einfach melden mit preis vorstellung

-Nathan

P.S. ich war samstag vormittag an der isar unterwegs - die trails waren fast eisfrei aber nicht schlammig weil alles (noch) gefroren war. als wir gegen 14:00 wieder weiter im norden (nähe teirpark) waren hat alles schon aufgetaucht... aber wenn es so warm bleibt werden die trails die nächste tagen wahrscheinlich ziemlich schlammig sein :( heute dan Trialen bis der bremsgriff gebrochen ist, dann Streeten mit dem Einrad :eek:

Ich denke, genauso wie im Sommer.. nur eben weiß..

Also gefühlt warens heute 87,36 km Trail...:eek:

:

Ha, hätte von mir sein können, genau wie im Sommer nur weiß :daumen:

Ja die Wege haben es in sich, ich hab mich gefragt, wieso das so dermaßen schwer zu treten ging. Ich hab 2,5 Zoll Maxxis Minion drauf, die saugen sich fest, da kommste nicht vorwärts. Ich will mal sagen, der Trainingseffekt ist im Moment nicht zu verachten. :hüpf:

Ok, ist zwar nicht ganz das Thema von diesem Thread hier, aber ich hatte vor langer Zeit ja schonmal angedroht, bei euch mal vorbeizuschauen.
Ab April werde ich so wie es aussieht irgendwo in der Gegend von Dachau wohnen. Ich hab einen Job in Karlsfeld bekommen, ich denke da bietet sich die Gegend an. Kann mir wer sagen, wie und wo man da an gescheite Wohnungen ab 75m² kommt, am besten ohne Maklerprovision usw.? Vieleicht kennt da ja irgendwer von euch jemanden der jemanden kennt der... oder sollte man lieber auf gar keinen Fall da hinziehen weil...?
Ab März bin ich dann bei euch in der Gegend. Für Tips bin ich als noch extrem Ortsfremder sehr dankbar. Wenn ich dann alles geklärt hab und der Umzug und alles verdaut ist, spätestens dann werde ich euch alle hoffentlich on Tour kennenlernen.
Dann ist bestimmt der Schnee auch wieder weg. Meine grüne Glitzersau scharrt schon mit den Hufen...endlich mal echte Berge... nicht nur Schuttberge...

Bis dahin, Friereit:D

Servus Schweinderlfahrer (als gäb`s hier nicht schon mehr als genug ;) )

Wohnungssuche:
www.immobilienscout24.de
Regionale Zeitungen wie TZ oder AZ u. die Süddeutsche.

Laß mich raten, entweder MAN, MTU oder T-Systems, wat anderes fällt mir für Karlsfeld nicht ein. :D
Ich denke, in der Ecke kann man bedenkenlos wohnen. Vielleicht ist aber München zum Wohnen interessanter (aber teurer), verkehrstechnisch wär`s von München nach Karlsfeld auch entspannter als andersrum. Stadtteile wie Schwabing, Gern, Nymphenburg, Teile Moosachs oder auch Fasanerie sind ganz nett u. auch nicht weit weg von Karlsfeld.

Wenn Du bereit bist für eine Tour, d.h. auch öfters mal Bike tragen, dann meld Dich einfach hier.

Cheerio
Oli

Ach ja, am Samstag soll ja schön Schnee vom Himmel fallen. Und Sonntag sonnig.

Vielleicht jibbet hier paar die Bock auf Boarden/Skifahren haben. Vom Pisteln über Variantenfahren bis Tour. Für eine Tour ist meine Kondi zwar grad am A.... aber ich bin für alles zu haben. Varianten wäre mein Favorit, denn lifteln ist einfach goil. :lol:
Wie schaut`s aus?

Ciao
Oli

@Augus, Danke für die Tips, ich werd es mir mal anschauen. MIt dem biken werd ich mich ganz sicher bei euch melden. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Mit den Firmen liegst du beinahe richtg aber doch daneben... aber darüber kann man ja mal auf dem Trail reden.

Mitm Radl oder zu Fuß? Mit Ski kann ja wohl nicht sein. ;)

Danke für die Info, hätte ich sonst nicht mitbekommen, die Verlegung.

ciao Christian

kannst gerne mit dem radl kommen;) Ansonsten haben ein paar skier durchaus ihre vorteile bei dieser tour und dieser jahreszeit.
Ab und an die Internetseite checken ist zu empfehlen ....

Gruss
Thomas

um mal zum eigentlichen thema hier zurückzukommen:

wer hätte denn zeit und lust am sonntag vormittag so gegen 9 oder 10 uhr die trails ab schäftlarn isaraufwärts unter die räder zu nehmen?

vielleicht geht ja was zsamm!?

gruß, thomas

Hallo,
ich würd morgen gern mit einem Trail-Frischling und seinem nicht soo tollen Mountainbike vom Tierpark nach Schäftlarn fahren. Weiß jemand, wie die Verhältnisse gerade so sind, dürfte recht matschig werden, oder?
Will jemand mitkommen?
Viele Grüße

Tobi

am mittwoch wars jedenfalls sehr matschig und durch den schnee heut wird es wohl nicht wirklich besser geworden sein, aber vom tierpark bis grünwald gings ganz gut, nur die alligator-trails haben wir ausgelassen um nicht zu viel kaputt zu machen. haben den brennessel-trail isaraufwärts rechts genommen, der geht.

wie´s dann weiter raus hinter buchenhain ausschaut???

ich persönlich möchte lieber von schäftlarn nach wolfratshausen oder geretsried. wetter soll ja gut werden, also wasser nur von unten, aber mit schutzblechen geht´s schon.

werde mich aber nochmal melden evtl. bring ich auch nen spezl mit, dann könnten wir ja doch vom tierpark losfahren wenn rauswärts nix zusammengeht!

Ich würd schon auch gern mal wieder rausfahren, aber da ich des mit nem Freund von mir schon länger ausgemacht hab, würden wir halt nur Tierpark-max. Schäftlarn fahren. Aber ich würd auf alle Fälle nächste Woche (sind ja Ferien:D ) mit jemandem bei Tageslicht mitfahren, der mir evtl. noch die ein oder anderen Trails zeigen kann. Ich wohn zwar schon seit meiner Geburt in München, nur hab ich erst seit ende letztem Jahres ein einigermaßen passendes Bike dafür:daumen: .
Viele Grüße

Tobi

Wer mitfahren will,
dann würd ich sagen, trifft man sich um 10 Uhr Vorittag auf der Tierparkseite beim ersten Einstieg in die Trails (kurz nach dem Tierpark nach bei der Brücke in der Nähe).
Viele Grüße

Tobi

Andi + ich sind um 11.00 Uhr am BB-Parkplatz Richtung Wiesel wer heute keine Lust auf Fasching hat und auch nicht arbeitet kann ja mitkommen.

Zurück