Enduro-Trailtour

@cos75 und crazywolff: Schöne Tour! Hat mich gefreut, dass es noch geklappt hat! Leider war ich scheinbar etwas fotografierfaul unterwegs. Zumindes habe ich fast nur Landschaftsbilder gemacht. Wenn Ihr noch interessante Bilder gemacht habt, her damit! :)

Ciao! Bernd

@GerhardO: Wir sind die Tour "fast" komplett gefahren. An der Hütte ging es erst noch weiter links hoch. Später haben wir aber den Steig ausgelassen. Zum Einen näherten sich schon die ersten Gewitter zum Anderen habe ich einfach den falschen Weg gesagt... Hüstel :(

Aber den letzten Teil kann man ja noch über die Forststraße erreichen und so noch nachholen... ;)

Dann mal bis zu Samstag! :daumen:

Bernd

...aber den letzten Teil kann man ja noch über die Forststraße erreichen und so noch nachholen... ;)...

AUF JEDEN FALL! Alleine dieser Teil lohnt schon die ganze Schinderei!!! :daumen:

Ja, schön brav aufessen, damits Wetter am WE passt!!! Nur ein Tropfen Wasser von oben reicht - und ich bin weg!:D

G.

Aber was für einer!

Und ausserdem: Ja, ich oute mich jetzt mal als Cruiser!!! Auch wenn der Lenkwinkel eine andere Sprache spricht!;)

Der Weg zurück zum Parkplatz begann bereits beim Verlassen von französischen bzw. japanischen Schraubenhaufen....
Wer bietet mehr? ;-)

:daumen:

Und ich bin mir DrBizarro ins nahe gelegene Vancouver gedüst:

IMG_0747.JPG

IMG_0740.JPG

War auch scheeeeee!:D

Mei - der Flug dorthin ist halt das teuerste...!:D

Ok - schau mer mal, wie's nächste woche wettermäßig wird. Dann gibts ne chillige Northshore-Runde!

Gerhard

Ähm, vorsichtige Anfrage: Nehmts ihr mich auch mal mit?
Bin aus Gauting und eher Freeride-Einsteiger.

Ich rocke meisten alleine die Wälder, ist aber nur halb so lustig und aus Vorsichtsgründen immer mit "angezogener Handbremse".

Also: Wäre super, wenn was zammginge.

Schöne Grüße,
Anselmo

@Anselmo: Könn ma schon mal machen.

@GerhardO: Super, wäre nett. Schick mir doch bei feststehender Planung eine eMail oder PN.
Ich kann auch relativ spontan, da ich selbständig bin und den ganzen Tag hier in Gauting im Büro hocke.

Übrigens: Vor ein paar Wochen haben sich mal in Wildmoos unsere Wege kurz gekreuzt. Da war ich mit den Gautinger Afterworkbikern auf einer XC-Runde unterwegs. Ihr kamt vermutlich gerade vom Wangener Spot und seid Richtung Leutstetten weiter gefahren.

Servus,
Anselmo

Zurück