Enduro-Trailtour

...oder Inhalieren? :D

Inhalieren ist immer guuuuuuut!:dope:

@Oli: War mit dem schönsten Mädchen der Welt in O. beim Minigolfen und haben beim Hinweg bei euch reingeschaut. Aber ausser Deinen alten Socken war aber niemand zu Hause!:D

@cos: Dämpfer leckt - eingeschickt...; Gabel war auch beim Service - Verdacht auf ne knackende Krone...; :mad: Bin grad wieder soweit, auf ein Starrbike umzusteigen: weniger bewegliche Teile! :daumen:

Möge der Singlespeeder mit euch sein!

G.

@Bayer: ich habe morgen zwar keine Zeit, aber es wäre super, wenn du mal nen Schneelagebericht liefern könntest, wie es in der Garmischer Ecke so aussieht.

Hat Donnerstag noch jemand Zeit und Lust?

so komm grad zurück von ner tour, war echt schön aber brutal überlaufen!

hier mal 2 bilder, sind beide aufm ersten versuch entstanden, heut stand das fahren im vordergrund und nicht stundenlang zu fotografieren

smg4gg.jpg

28co6c0.jpg

Eisi: schau ma mal wie wir in Toms alter aussehen und ob wir dann noch so wilde sachen fahrn ;) Ausserdem ist das kein Ranzen sondern nur das schlabberhemd das durch die vornübergebeugte haltung nach unten hängt... mit Lycra wär das nich passiert. :daumen:

@rase: Sa dürfte klappen!

yeah...

morgen ist ein guter Tag!

ich bin seit gestern Münchener (beginne hier zu studieren)
und suche nun Mitbiker und Flowfanaten, die mich mitnehmen auf die Trails bei München und Wochenends auch gern in die großen Bergen.

bin sehr beindruckt von den vielen geniale Trailbildern hier.
und hoffe in nächster Zeit die flowigsten Trails der Region entdecken zu können.

falls jemand Zeit und Lust hat, mit mir ne Runde zu radeln, darf sich sehr gerne melden.

oder gibt es am morgigen, wohl wieder traumhaft sonnigen Tag eine trailreiche Mitbikegelegenheit?

Osti: was hast Du vor?

wer hat sonst Zeit und Lust??

grüße aus Sendling!

Mäxxx

:D

@cos: Dämpfer leckt - eingeschickt...;

G.

Du hast mich zwar nicht gefragt. Aber - mein IX-6 kam grad wieder. Nach 7 Wochen.

Sie haben die Dichtungen gewechselt. Leckt aber munter weiter.

- Die Spinnen wohl, die Indiander... -

Werd den wohl nochmal einschicken (zu manitou, wieder über canyon). Wenns wieder nicht klappt wärs prima wenn ich das teil gegen nen fox dhx air gewandelt bekomme. Glaub aber nicht dass C das macht.

Gruss,
Klaus

Hallo Klaus!

Ich hab das Sorgenkind über den lokalen "Händler meines Vertrauens" ;) einschicken lassen - incl. Rechnung von Canyon. Das Teil war nach 10 Tagen wieder da. Im Servicebericht stand auch nur: Innere Dichtungen gewechselt und Ölwechsel gemacht. Kosten: keine - nichtmal Versand. Die ersten Male einfedern hats auch noch einen kleinen Ölfilm gegeben - aber danach nimmer. Mal sehen, wie er sich nun im Einsatz macht.

G.

Zurück