Enduro-Trailtour

Au jaaaaa - Schneeeeeeee!!!
Skitouren, Schlittenfaahrn :daumen:

und vor allem snowbiken :hüpf: bevor meine spikereifen ganz und gar hart und unbrauchbar sind :rolleyes:

ach ja schöne bilder vom fabi (wie immer!) ;)
@TAD was da los, ich dache du fährst jetzt leichtwill ?
@Gerhard 71° lenkwinkel oder sitzwinkel? letzteres ist ja O.K. :D

sonntag könnt was gehn, frage ist wo geht noch was?!

VG

Moin in die Runde,
wollte mich noch mal kurz melden, nachdem ich gestern ja einige von Euch beim DIMB-Stammtisch getroffen bzw. kennengelernt habe.

Vielleicht geht ja mal auch "on bike" was zamm?

@KäptnFR: Bzgl. der SLX 2-fach Kurbel hab ich vergessen zu sagen, dass ich anfangs etwas Ärger mit dem zugehörigen SLX 2-fach Umwerfer hatte. Hat sich aber inzwischen gelöst, guckst Du:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5292043&postcount=18

Grüße,
Anselm

@Bikulus schönes video, aber leider ist die qualie nicht so der bringer, aber egal :daumen:

@Tad fehlenden lenkwinkel oder männerreifen werden bei mir durch puren wahnsinn ersetzt :lol:

Ach, wie schön, dass ich hier inda Ahbeit keinen Tob hab!:mad:

Was fürn Stück isses denn? Vielleicht kenn ichs und dann könnt ich wenigstens dazu summen!:D

Dire Straits, walk of life

finds net so schlecht, an NENA kommts aber natürlich net ran :D

Schön gemachtes video :daumen: es ist allerdings immer wieder ernüchternd bei bildern und filmen, wie poplig viele stellen da aussehen, die in echt sacksteil sind.

Tja ich find, dass das beim Filmen noch viel schwieriger ist, bei nem Bild kann man rel nah ran und mit viel Weitwinkel ergeben sich bessere Perspektiven. Aber beim Fahren und dann von oben find ich es auch immer viel steiler:heul:
Bikulus

Bitte nicht von den Reifenwärmern ablenken!

Tobi -wie isset?! Bau mal nen Prototypen. Ich opfere mich auch als Tester!:D

Frage an Herrn rase: Vermisst Du nicht was?! ;)

Zurück