Enduro-Trailtour

@Osti/Gerhard: puh, ich wär ja schon froh wenn ich das mit meim lampenakku auf die reihe krieg. ne mobile stromversorgung fürn satz RW dürfte da noch problematischer werden ;)
Ausserdem dürfte der grip vom DH32 im beheizten zustand so abartig sein, daß er ganze felsbrocken aufhebt und um sich wirft :lol:
Schee wars gestern! Ich hoffe euch hats auch gefallen?

JETZT wird mir Einiges klar! :lol:

Tja, da liegt nun so ein Häufchen Elend in meiner (ungeheizten) Garage herum und wartet auf den Besitzer...!

Oder soll er noch ein bisschen bei mir "abhängen"? Sonst hat er ja ZUVIEL GRIP :eek: :D

@Ca:teufel:pitano: Scheeeeeeeeeeeeeeee wars!:daumen:

Järchti

etwas herbstliches von heute,
oben war das wetter noch schön

dz6l4y.jpg

34hjf9h.jpg

2zdq2df.jpg

hier mein lieblingsbild

unten war das wetter schlechter, dafür der trail schneller ;)

117tqhd.jpg

@Heiko klar waren wir unterwegs, ist doch aber nur ne schnelle runde ;)

actionbilder gibts nicht, aber die hier....

das hier wäre mit sicherheit ein schönes bild geworden, wenn nicht dieser "rad-träger" ins bild gelaufen wäre :lol: :aetsch:

VG

Aber echt! Überall müssens mit ihren komischen Radln die Natur zerstören!:aufreg:

Hast ihm wenigstens gesagt, dass hier kein Radweg ist?!

;)
J.

Aber echt! Überall müssens mit ihren komischen Radln die Natur zerstören! :aufreg:
....das hab ich mir beim "Fremdradeln" am WE im Schwabenland auch mehrfach anhören düfen. Die gspinnerten mit Ihrer 2m-Wegbreite-Regel..
Haben einfach nicht verstehen können, das ich nur Wege mit deutlich unter 2m Wegbreite befahre :D

Es grüßt der heimatverstoßene Flo
(Exilschwabe mit laufendem Asylantrag in Bayern, Heimatverbot wegen wiederholtem Wegegesetzverstoß)

PS: Obs wohl am kommenden WE noch mal so "ein bißchen" in die Berge reicht?....Die Fotos haben mir deutlich gemacht, das schwäbische Hügel kein Ersatz sind!

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht der Burli, aber hier die Infos:

Donnerstag, 20. November, Ampere Clup (Muffatwerk), Zellstr. 4
ab 21:00 Uhr Einlass (Minderjährige unter 18 Jahren erhalten nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zugang)
ab ca. 22:00 Uhr Filmvorführung
Special Guests: Cedric Gracia & Benny Korthaus
Music by Tai Jason

Weitere Infos:
www.ampere-muffatwerk.de
oder auf Tareks Homepage
www.rasoulution.com

Übrigens: Habe noch freien Zutritt für eine Person zu vergeben. Wer möchte, bitte per PN melden.

Grüße,
Anselmo

Ok - die letztjährige Präsentation war ... naja... hmmmm ... äääääh ....

Dann lieber beim Oli in "gemütlicher Atmosphäre" (:teufel:) anschauen! :daumen:

@HeikO - glaubst Du, das Regal steht noch?...:lol::daumen:

awa... ! scho schee wars da oben? als ich euch anradeln gesehen hab hab ich noch gedacht "also mich könnst..."

..m..

@MATTESM sag bloß du bist ohne rad bei dem wette in den bergen unterwegs ´gewessen ;)

bis bald.....Lars

P.S.: Burli das ist mir viel zu spät und gerhard´s begeisterung vom letzten jahr hiehlt sich auch in grenzen :cool:

HÄ???

Grad wollt ich mich noch drüber freuen, dass Du wieder unter uns weilst... und nun bist schon wieder weg???:eek:

Bleib hieeeeeeeeeeeer!:heul:

Zurück