Enduro-Trailtour

beim spät starten bin ich raus, weil auf matschekneten, falls es im laufe des tages auftaut, hab ich kein bock.

Scheint knackig kalt zu werden die nacht, schnee is bis dato auch kaum was da, also gute bedingungen. Kommt jetzt noch wer mit? Wäre dann um 10 auf der Großhesseloherbücke, ansonsten fahr ich ab Baierbrunn los...

@Büscherammler: Colin war etwas schneller... ;) Da er aus Taufkirchen kommt, ich aus Baierbunn, hab ich mich vorhin mit ihm um 10 am P oberhalb vom Bombenkrater verabredet. wennst trotzdem dabei bist =>PN

Couple of shots from the Isar Trails earlier.

KäptnFR obviously trying to even the wear out on his tyres:)

3052855649_14fe1b2cf4_b.jpg

3053015294_64b4f7fd32_b.jpg

3052179365_7edab16e96_b.jpg

Hey Colin, nice semi-snow-ride today, big fun, good pics! :daumen:
Thanx, also for explaining some features of my new cam...

...und damit sichs der Heiko mal sparen kann: ja sind definitiv poserbilder.

Hey Thory
na wo treibst du dich denn rum???? Das gibt mir schon zu denken:confused:
Bikuklus

Wer Thory's Email-Adresse kennt, weiß für welches große deutsche Unternehmen er gerade unterwegs ist.... :D

@thory: bist im Betriebsrat, oder? :lol:

@Käptn: sind die roten Puschen etwa nicht Isartrailtauglich, weil nur Eisdielenposer-Schlappen? :daumen::daumen: Coole Sequenz....

Wo sind die roten Schuhe?:confused:

die männerschuhe kommen nur im männergelände zum einsatz.
ausserdem passt da meine sohlenheizung nicht rein und ohne die geht ja schon mal gar nix im winter.

@thory: liest deine frau eigtl hier mit??? :eek:
...und überhaupt, wer sitzt da auf deim rücken auf dem untersten bild? ;)

@Flo: GENAU! :cool:

...und ich hab heute schonmal den Schlitten rausgeholt und den ersten Schneemann gebaut.... mal sehen wie lange sich das weiße Zeug hält....

Wie stehen die Wetten für ne weiße Weihnacht? :daumen:

Grüße
H.

@Tobi: ...Du Rüsseltier! ...Schuhheizung.... wirst echt alt!!!

@gerhardo: abseits vom Spass, bei le'tchibo gibts jedes Jahr um diese Zeit beheizbare Einlegsohlen, habe ich meinem Permanentskihasen geschenkt, hat sich gestern bei -20C aufm Gletscher hervorragend bewährt. Guggst Du hier. Natürlich kann man das auch in richtig teuer haben, aber imho taugen die fürn Anfang.

Augus: ging eigentlich dafür, dass sonst kaum Gebiete offen haben, viele Kurse auf bestimmten Pisten, mobile Kippstangen :lol: Leider auch schon die ersten Schneebretter inklusive Insassen gesehen, die Leute sind echt krass drauf. Schneeunterlage zum Abseitsfahren ist jedenfalls noch nicht genug da, aber es war ganz nett.

Pssst, Oli! Könnte sonst ein Hotspot werden!;)

@Alex: Jepp, ich kenn sie. Nützlich, wenn man die halbe Nacht auf freiem Feld verbringt...

Leider auch schon die ersten Schneebretter inklusive Insassen gesehen, die Leute sind echt krass drauf.

wir waren gestern ungelogen die einzigen Leute mit LVS-Ausrüstung im ganzen Skigebiet und die Leute haben sich selbst in die steilsten Hänge geworfen bei Warnstufe erheblich bis gross :eek: :mad:

wir mussten die Leute richtig anpflaumen, dass sie nicht gleichzeitig mit jemandem von uns in einen Hang fahren... hoch lebe der Darwinismus!

dann lieber irgendwo ne Enduro-Skitour, wo man keine Idioten unter, über oder neben sich hat

Zurück