Enduro-Trailtour

Die Pürschling-Abfahrt ist GRUSEL! :eek:

;)

Naja - oben schön weich, was aber dazu führte, dass man kaum mehr was gesehen hat, wenn man "in die Eisen" gestiegen ist. Unten dann Weltcup-Bedingungen. sprich: EIS PUR !:teufel:

Für einen wie mich, der's nicht kann und keinen Ultra-Rennschlitten hat, wars schon grenzwertig! :D

Sind ca. 5,1 km Abfahrt, was einem aber wesentlich kürzer vorkommt.

Am Freitagabend gehts in Ehrwald rund! Näheres gibbet bald im DIMB-Rodelfrett!

Gerhard

war letzte woche auch am pürschling, war sehr cool! allerdings war der schnee oben sehr langsam, weil er recht weich u matschig war,unten raus wars dann schön schnell. muss meinen bob aber noch etwas modivizieren die nächsten tage. wenn mal wieder jemand geht PN an mich, evtl hab ich Zeit

Greez

Bike geht immer, aber in der Zeit wo du einmal da hochgeschoben hast sind die Anderen schon dreimal abgefahren... Sehr unwahrscheinlich, dass dich jemand mit dem Lift mitnimmt.
Ps. Laut Flo gibt es dort Snowbikes for rent :)

Interesse auf jeden Fall Ja!

Wollt mir sowas in der Art auf jeden Fall antun heuer, allerdings kann es sein daß wir zu dem Termin schon unterwegs Richtung Gardasee sind...muß ich noch abklären diese Woche.

Etwas Lebensfeindlich wars heute. Wo sonst schöne Aussicht geboten ist, sah es heute so aus:
(Es war NOCH kälter als der Nebel vermuten lässt...)

273431

Spass gemacht hats trotzdem - Hände und Füße sind auch wieder aufgetaut :)

Die Wahl der Waffen schaut noch etwas knappenhaft aus, ihr habt die Lanzen vergessen. Aber sonst eine extrem ritterliche Aktion :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück