Vorankündigung:

Samstag ganztags Trailshooting in Bad Orb.

Habe ich ein Strava-Date auf dem Steinbruchtrail :D.
Kann ja nicht sein, dass ein blutjunger furzfrecher Südhesse meine Zeiten holt :eek:.
Wie ich sehe hat der Blutjunge Südhesse mächtig für wirbel gesorgt wer ist das nur? ;)

Ich fall leider aus ich lass euch mal alleine zeiten jagen ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich denk am Samstag stehen die Chancen auf staubige Trails in dem Jahr am Besten, sollten wir nutzen, da dies Jahr 3 Tage schön ohne Regen schon sehr lang ist.
Beste Voraussetzungen für Fun, Shoppen petzen, Biergartenfeeling und Zeitenjagd!

Wäre 10.30 Uhr Treff in Orb Ok für euch?
 
Chr0815: ich könnie dich ab HU mitnehmen - macht aber nur Sinn, wenn du komplett mitfährst. Ansonsten sehenswert uns um 1030 in BadOrb auf dem Parkplatz am Haus derVereine. Parkgebühren sind am Samstag nicht notwendig - behauptet immer Einer mit guten Ortskentnissen ...
 
Ho Ho Ho, 6 Leute Fun Maximirum, Leute packt euch 1-2 Riegel ein und am Besten die Trinkblase voll. Wird warm.
Eingekehrt wird zum Schluss weil wenn ich ma 2 Äppler hab läuft im uphill nicht mehr viel.
 
Chr0815: ich könnie dich ab HU mitnehmen - macht aber nur Sinn, wenn du komplett mitfährst. Ansonsten sehenswert uns um 1030 in BadOrb auf dem Parkplatz am Haus derVereine. Parkgebühren sind am Samstag nicht notwendig - behauptet immer Einer mit guten Ortskentnissen ...

Yay danke fürs Angebot aber ich müsste eh erst nach HU, dann kann ich auch komplett durch fahren ;)
Gibs ne Adresse fürs Navi ?
 
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mal mit euch eine Tour gefahren bin. Morgen würde es mal wieder passen. Könnte ich mich noch kurzfristig anschließen?
 
Woran erkenn ich euch, an den Marathon Hardtails :D

nee , bis dann
Guckst Du:

b6bffba29a11a2bb6c546441363bf5a4.jpg
 
Besten Dank an die sensationellen Guides, vorausfahrend, wie auch nach hinten absichernd!
Klasse Trails habt Ihr da, danke vom Touristen!
 
War doch richtig "Fett" Jungs, geiler Ausritt Heute!
Wenns geil war dann beehren Sie uns bald wieder!
Im August Guiden Robin und Batman in denen Wohnzimmer mehr südlich vom Kamm.

Das man auch sehen kann das es Laune gemacht hat paar Pics:

0d95fe2c53d8cb038c57784ef043b2c5.jpg


c719820d5530155845fd8ed0da60e896.jpg


0a1c5b8988a8716163ec58cc5d143a04.jpg


2c02b71354b18922f0aadb94cfa99851.jpg
 
Nächste Wocheende gibts eine Tour im Odenwald. Samstag wird geballert und Sonntag eine Tour in Amorbach nach eigener Variation ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten