Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte Reaktionen
205
Ort
Hahnenkamm
Servus, nach kurzer Urlaubspause gibts für Mittwoch Abend 27.7. ein offiziellen "After Work Ride Date"
18 Uhr Parkplatz Räuchberghalle in Hörstein ist Start. Auf euer kommen freuen wir uns!

PS. verspäteter Urlaubsgruß ausm Vinschgau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Maintal
Hi, ich komme aus Maintal und würde mich euch gerne mal anschließen. Kann man einfach erscheinen oder muss man sich vorher anmelden?

Grüße
Fabian
 
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Maintal
Hi Fabian, einfach pünktlich erscheinen und mitfahren. Anmeldung ist nicht nötig. Aufmahme und Einstand in flüssiger Form :bier: willkommen...
Super dann versuche ich an einem der nächsten Treffen dabei zu sein :)
Heute, bzw unter der Woche, wird es generell etwas schwierig. Aber an einem WE dann sicherlich.
Und das mit dem :bier: wird auch eingeplant ;)
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte Reaktionen
205
Ort
Hahnenkamm
Dürfte man sich anschließen? Wir wären zu zweit.
Wann und wo wäre der Start?
Servus, klar könnt ihr euch anschließen, nur muss ich euch leider um eine Woche schieben, da von uns intern fast alle für dieses WE. kurzfristig abgsagen mussten und Wir das um eine Woche verschieben.
Wir würden uns aber freuen wenn ihr das Wochende drauf am Start seit.
Treff und Uhrzeit geben Wir Mitte nächster Woche hier bekannt.
 
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Maintal
Servus, klar könnt ihr euch anschließen, nur muss ich euch leider um eine Woche schieben, da von uns intern fast alle für dieses WE. kurzfristig abgsagen mussten und Wir das um eine Woche verschieben.
Wir würden uns aber freuen wenn ihr das Wochende drauf am Start seit.
Treff und Uhrzeit geben Wir Mitte nächster Woche hier bekannt.
Schade, morgen wäre perfekt gewesen. Nächstens Samstag sieht es zeitlich wieder schwierig bei mir aus.
Wann startet ihr denn in der Regel und wie lange seid ihr unterwegs?
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte Reaktionen
205
Ort
Hahnenkamm
Schade, morgen wäre perfekt gewesen. Nächstens Samstag sieht es zeitlich wieder schwierig bei mir aus.
Wann startet ihr denn in der Regel und wie lange seid ihr unterwegs?
Moin,
am Wochenende meist Samstags starten wir so gegen 11 Uhr, Zeit sollte man schon etwas mitbringen, nicht weil wir übermäßig viele Meter machen sondern weil wir es nicht so eilig haben.
Ein Shoppen im Biergarten nach der Tour gehört eigentlich als fester Bestandteil dazu.
Je nach dem wo gefahrn wird stehen so 1000hm und 30km aufm Programm mal 20% mehr oder weniger wie wir noch Lust haben.

PS. Ich fahr Morgen auch, nur ist meine Startzeit für Morgen noch etwas unklar weil ich frühs durch die internen Absagen noch was anderes vorgenommen habe das hat sich mit den Antworten hier überschnitten.
Weil ich allein fahr und die Zeit unklar ist hab den den offiziellen Charakter abgesagt.
Wem Morgen Vormittag eine Zeitangabe reicht und in kleiner Runde fahrn will, würde gehn, so als "kennenlern Runde".
Wer also flexibel und Interesse hätte, kann mir seine Handy Nr. per PN schicken, geb dann Morgen Vormittag so früh wie möglich per WhatsApp Bescheid.
 
Dabei seit
1. Mai 2009
Punkte Reaktionen
205
Ort
Hahnenkamm
Echt, schon paar Tage her oder kann mich an eine blaue Ziege gar nicht mehr erinnern, da wird es wirklich Zeit für eine Gehirn Auffrischung, kann auch sein das ich alt werde....
 
Oben