Endurobiken rund um Waiblingen

Zunächst mal ein herzliches Wilkommen an den Chris!
Ich komme aus Korb und wenn du eher abfahrtsorientiert Bike fährst, bist du bei uns glaube ich ganz richtig.
Wollt schon immer mal in der Gegend um Murrhardt fahren und wenn du dich da auskennst ist das spitze.
Heute werde ich mich erstmal erholen und der Familie den Vorzug geben. Morgen wäre ich aber für eine Schandtat bereit.
Also wer hat Lust?
Gruß Heiko

naja, mein GPS kennt sich aus rund um murrhardt, aber ich bin auch schon mehrmals dort gewesen ;-)

wann morgen?
Ich muss vormittags bissel ins Büro, mittags dann eventuell.
Bin allerdings die letzten drei tage gefahren und langsam platt, waren heute am kerner turm unterwegs.

Hallo Chris,
dann lass uns doch am Samstag ne Runde in Murrhardt drehen.
Hab grad mit dem Detlef (racer01) gesprochen und bei dem ist es morgen eher schlecht.
Sollen wir uns am Samstag treffen?
Gruß Heiko

fros nais!

samstach hört sich geil an, aber bin raus. führ grad an meinem radl quasi ne intim-op durch, bzw. liegt bis aufs letzte lager zerlegt in meinem zimmer und hab festgestellt, dass meine ganzen schwingenlager im ***** sind.
an dem umstand muss ich erstmal was ändern. weiß nich, ob ich bis ich flieg nochmal zum biken komm... :(

eher nich

Hallo Chris,
heute geht bei mir leider nicht.
Von mir aus können wir aber auch am Sonntag fahren.
Wie wäre Sonntag um elf an der neuen Kelter in Fellbach?
Gruß Heiko

leut, euch graut´s au vor garnix, oder? respekt!

aber vorsicht! wenns euch zu warm werden sollte, kann das bei den temperaturen draußen auch gut mal gefrierbrand sein!

:lol:

bin jetzt wegen Krankheit zwei monate kaum gefahren weil ich meine erkältung nicht in griff bekam, jetzt machts eben gerade spaß ;-) zudem geiler grip und wenig los ;-)

sonntag geb ich morgen abend bescheid, muss das mit der regierung klären ob die auch radeln will.

Ach ja könnte noch einen Platzt vergeben am dienstag, ein kleiner ausflug in den schwarzwald siehe bild
IMG_1504.JPG

Bei diesen Temperaturen sollte man eher eine kleine Runde anpeilen.
Das heißt, max. 30 km in ca. 3h.
Wo soll mer denn fahren?
Gruß Heiko

Ich hab "frei" also wegen mir fellbach, die neue Kelter ist da wo der weinverkauf ist und die Pics in Deinem Album entstanden sind oder?

30Km in drei stunden, 10er schnitt, das lässt sich bergab richten :D

wenn wir nur zu zwei sind können wir auch nen ausflug richtung murrhradt machen, solltest dann aber min 4-5 stunden zeit ab korb mitbringen weil ja noch 35min fahrt einfach dazu kommen.

Ich hab halt momentan kein Auto wo problemlos zwei Räder reinpassen. Von daher kann ich den Transfer nach Murrhardt nicht stellen :p.
Grundsätzlich ist es aber kein Problem vier - fünf Stunden unterwegs zu sein.
Wir könnten aber auch unsere Trailjenntnisse am Kappelberg abgleichen.

Ich bin für alles zu haben.
Apropos, ist der Trip in den Schwarzwald ein Tagesausflug?
Gruß Heiko

So, hab jetzt gerade mit dem Detlef telefoniert. Der findet die Idee, nach Murrhardt zu fahren, ebenfalls sensationell. Er würde sich auch dazu bereit erklären zu fahren (drei Bikes, drei Rider).
Mein Vorschlag für den Treffpunkt ist: 11:00 Uhr am Lehrerparkplatz der Kepplerschule in Korb.
@Benny: Pack deine Kugellager ein und komm mit. :lol:
Gruß Heiko

also drei bikes sind auch bei mir kein problem, bin morgen früh um elf da, wird aber sauwetter und net schee ;--)

ich warne hier jetzt nochmal alle vor meiner momentanen fitness, hab mich sechs wochen mit grippe herumgeschlagen und brauch noch ein bissel länger am berg, ihr wisst also worauf ihr euch einlasst.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir um deine Fitness mal keine Sorgen. Wir sind auch keine Berggämse und es ist uns noch keiner verloren gegangen.
Also bis morgen!

Mach dir mal ein Lesezeichen rein. Dann kannst du uns morgen genau erklären welche Bäume du auf denn Trails geherzt hast.
Hab denn Transalp 30 zu Weihnachten bekommen. :daumen:
Und ein Fahrtechnikbuch. Da gibt es glaub auch ein Kapitel, das beschreibt wie man wildgewordenen, auf den Trail springenden Bäumen, unbeschadet entkommen kann.

muss mich morgen bissel sputen, muss um vier zum kaffee.

Bäume auf den trails, das macht doch die gabel ;-)
Fahrtechnikbuch, na dann lass uns in murrhardt meine beiden Lieblingswege fahren und du hast genug zum nachlesen ;-) wobei ich mich bei den kalten temperaturen irgendwie nicht wohl fühl in so technischen sachen, bin da zu steif momentan.

bis morgen früh, muss mich jetzt aufwärmen, hab heute saumäßig gefroren

Ach ja Schwarzwald währe ein Tagesausflug, ich fahre, ein platz ist frei, tour insgesamt 650HM also nicht viel, abfahrten knackig aber für jeden machbar. Abfahrt währe so gegen halb neun.

hier mal Alex, mit dem geh ich sicher am Dienstag, er meldet sich bestimmt eh demnächst auch mal hier.

kleinRIMG0118.JPG

Also morgen sind wir nur zu zweit.
Wenn du fährst beteilige ich mich natürlich am Benzin.

Der Tagesausflug am Dienstag hört sich verlockend an und ich habe auch schon mal angefragt ob ich da Ausgang bekomme :cool:.
Ich denke, dass das klar geht.
Also bis morgen!

ich brauch diesel und das passt schon ich fahr eh, der eine euro fufzisch..... bis murrhardt.

na dann lad ich noch mein gps

bin dann um elf bei dir, grauer T5 mit Werbung drauf auf der auch mein Nickname enthalten ist ;)

Deine Nummer hab ich ja.

Hallo zusammen!

Nachdem ich ja schon mal im Bild abgelichtet bin, meld ich mich auch mal! ;) :D
Ich komme aus Winnenden und bin auch hier in der Gegend viel unterwegs. Aber natürlich auch überall anders, wo es Spaß macht, von Murrhardt über Alb bis Schwarzwald, oder eben die Alpen.
Ich freu mich schon auf Dienstag! Auch wenn’s Wetter eher bescheiden werden soll, wird’s sicher ne lustige Ausfahrt!
Fahrtechnik kann man dort genug üben! Wir waren bis jetzt auch erst einmal dort, aber das hat irre Spaß gemacht!

Also bis Dienstag!

Zurück