Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Verstehe Dein Problem nicht...
Ahh, habe mir gerade das 2008er auf der Specialized-Website angesehen... die Zugführung ist anders als bei meinem 2007er. Ich sehe das Problem. Das wird nur mit dem Winkeladapter am Bremssattel (wie dort abgebildet) ordentlich funktionieren), dann lässt sich der Schlauch hinter der hinteren Dämpferverschraubung herführen und kommt nicht in die Verlegenheit, den Dämpfer zu berühren.
Trotzdem: Hier geht's um das 2009er Epic und wir sollten den Thread nicht hijacken!
Cheers,
Dan
GENAU RICHTIG! zur anregung der diskussion hier nun bilder einiger "nicht s-works" epic´s. die gibt es nämlich auch noch...
ich nehme an, die FutureShock E100 wird es auch solo geben? was könnte die denn dann kosten?
auf was anderes als "terralogic" habe ich bei einem epic irgendwie keinen geschmack.
GENAU RICHTIG! zur anregung der diskussion hier nun bilder einiger "nicht s-works" epic´s. die gibt es nämlich auch noch...
Hier mal Bilder vom Comp... und das Marathon in der Alu-Version
irgendwie habe ich den Eindruck dass die nicht in den Handel kommen?
Hallo,
habe keine Info`s. Aber ich denke Specialized läßt sich den Markt um die 2.000 Euro nicht entgehen. Also wird es Alu-Versionen geben. Oder warum bringt Scott ein Spark 50 mit Alu-Rahmen!?!?!? Die Stückzahlen Bikes liegen doch irgendwo zwischen 1.500 und 2.500 EUR. Oder liege ich da falsch???
Nach der Google-Übersetzung, stand auf der tschechischen Seite Etwas von "...Lieferschwierigkeiten, Dämpfer-Stückzahlen". Auf www.stenger-bike.de
sind auch nur Bilder des Alu-Experts. Und viel eindeutiger: Auf den deutschen Info-Displays ist das Comp gar nicht erst abgebildet. Naja, wir werden sehen...