Erfahrung übers specialized Stumpjumper comp 2010

Registriert
26. März 2016
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute ... ich brauch mal eure meinung . Ich bin ja von 2006-2013 NUR Downhiller und Freerider gefahren , wohne in Hamburg . Jetzt fange ich wieder an , aber in den 2-3 jahren scheint sich ja viel getan zu haben in unserem hobby . Daher ist meine frage nun dies , geht so ein Specialized stumpjumper von , sagen wir mal 2010 schon als ein enduro durch ? Wenn nein kann man es mit einer Veränderung der susstattung in die richtung trimmen ? Was stelle ich mir unter enduro vor ? Leichte sprünge von felsen , durch anlieger dreschen , mal treppen räubern in der city .... einfach durchs Gelände pflügen mit gefälle ohne angst zu haben aufs material . Die meinungen hier werde ich nicht als kriterium nehmen aber natürlich drüber nachdenken .

Was sind eure erfahrungen mit den bike ???
 

Anhänge

  • spec_sjfsr_pro_frm_brown_ano_10_z.jpg
    spec_sjfsr_pro_frm_brown_ano_10_z.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 26
Moin aus Hamburg, ich bin bis vor 4 Wochen ein Stumpjumper 2012 gefahren, Einsatzzweck sollte mit deinem genau übereinstimmen.
Hab allerdings eine Pike + Monarch Plus nachgerüstet und auf EVO umgebaut, damit sollte man so ziemlich alles bis auf die richtig großen Sachen fahren können.

Mein Rad steht zufälligerweise auch zum Verkauf :)

Der Rahmen von 2010 ähnelt dem von 2012 schon sehr, allerdings wirkt er etwas filigraner . Ob dies wirklich so ist und sich bemerkbar macht kann ich aber nicht sagen.
 
Zurück