Erfahrungen mit DT Swiss X1800 mit Stan´s No Tubes und 2,35er Reifen!

fissenid

Biker
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
45
Ort
nahe der Saarschleife
HallO!

ich möchte meinen X1800 LRS umstellen auf Tubeless mittels Stan´s NoTubes.

Es soll der HansDampf in 2,35" gefahren werden!

Jemand Erfahrung mit dem Umrüsten des LRS auf Tubeless und evtl. mit einem 2,35" Reifen??

Danke vorab!
 
Der Reifen ist bisschen zu breit für so eine Felge und wird vermutlich rülpsen. Ich hätte da Sicherheitsbedenken und würde es nicht machen. Auch wenn es vermutlich genug Leute gibt, wo es eine Weile geklappt hat, habe ich auch schon paar Mal gesehen, wie ein Reifen von einer schmalen Felge in der Kurve oder bei Landungen abgesprungen ist.
Kauf dir eine Felge, wo es mit dem Reifen sicher funktioniert: zB Flow Ex, Spank Subrosa Evo
 
Zurück
Oben Unten