Erfahrungen mit Fa.WINGS ?

...das kannst du knicken - hätte ich hier auch gepostet! wenn ich den namen wings höre, bekomme ich einen dicken hals! :mad:

nachtrag:
habe gerade mal bei dem penner angerufen ( 001-714 289 2551 Günther Koppelberg)! macht ein auf wehleidig und das die sachen in der ersten dezember woche auf den weg gegangen sind! wer es glaubt wird seelig!

Ich hasse sowas, wenn die Leute wenigstens ehrlich wären... :mad:
 
mein wings stahlfedersatz ist heute (27.12.) angekommen. gezahlt habe ich am 11.12. per paypal. lieferzeit ist eigentlich ganz gut wenn man bedenkt dass vor weihnachten mehr versendet wird. ueber die qualitaet des produkts werde ich wohl erst in ein paar monaten urteilen koennen wenn mein bike fertig aufgebaut ist.
 
hatte mich auch getraut, eber ebay zu kaufen. bin gespannt, ob meine auch ankomen. wenn ich aber meinen vorredner höre, dann stimmt mich das guten mutes....

werde erst ende jan. berichten können, da ich in neuseeland weilen werde:D
 
Weia was ´n Drama!

Ist das der Koppelberg bei dem es sich drum handelt der von der Koppelbergschwinge, bzw. Einarmschwinge aus Vor-Lefty-Zeiten?

Nur so Interessenhalber ... mit Mc Cartney hat er wohl nichts zu tun?

:rolleyes:

Tune-T.
 
...komme heute aus dem skiurlaub wieder und kann es kaum glauben: meine federn sind angekommen - bezahlt im märz!
was so ein anruf doch bewirkt!? er hatte zwar wieder gelogen was den versandtermin angeht, sich aber doch lieber entschieden die dinger doch endlich zu versenden, bevor ich ihn nächstes jahr persönlich besucht hätte und...!!!
fazit: never again!
guten rutsch ;)
 
zu früh gefreut!
habe gerade den umschlag aufgemacht. was mir da entgegen kam ist ja so was von unprofessionell, das mir das jeder metaller hier besser gemacht hätte. die federn sind leicht angerostet und an beiden seiten scharfkantig ( und zwar so, das man sich gefährlich verletzten kann ) grob abgesägt. also irgendeine standardfeder von irgendetwas benutzt und in selbstbau auf die richtige länge gekürzt! so was nennt man dann "made by wings-suspension"! der typ hat doch echt nicht alle beisammen! :mad:
 
Hallole, wollt Ihr Euch nicht mal an Hubert Hoffmann von Race-Tech wenden, der war in meiner weit zurück liegenden Jugend in Ammerbuch ansässig, sollte jetzt in Rottenburg am Neckar zu finden sein und hat für Stevens ein paar Fullys kreiert und Motocrosser aus aller Welt lassen Ihre Federelemente bei Ihne im Schwobaländle abstimmen ... Auch wenn er noch seine Mavic Mectronic am Rennerle fahren sollte ist er ein ganz hilfsbereiter!


Frooga koscht nix!

Tune-Toni-Tiger
 
Habe die Zeit zwischen den Jahren etwas im Speicher gekramt und den Artikel: "Hat ein Richter aus Hameln die beste Gabel der Welt erfunden?" in Bike 2/95, S. 44ff von Eddie Wagner wiederentdeckt. One-Arm-Schwinge, gezogen ... damals schon linksseitig: Günter Koppelberg, damals 43 Jahre und Tel. und Fax: 05152/6317 ... und damals hieß es zum Abschluß - Koppelberg for President! So ändern sich Leute und Ansichten und wer von Euch hat heute noch so ein Ding im Keller?

Werde die kommenden Wochen auch so einiges an Altlasten entsorgen müssen - Neues Thema: Gute Vorsätze 2008, von Avid bis Odyssey!

Tonerl-T
 
so, bin nun aus dem urlaub auch wieder da und habe meinen satz federn auch bekommen.

das mit dem scharfkantigen kann ich bestätigen und grundsätzlich finde ich die dinger auch etwas überteuert. ich bin aber auch selbst bescheuert, wenn ich so viel bezahlt habe (29 euro incl porto). 30 euro waren meine schmerzgrenze.

besagter günter koppelbarg ist ein tausendsassa, was geschäfte anbelangt:

http://pension-california.de/index.html
http://www.wings-travel.de/
http://californianvacation.com/

ellen
 
Hi,

ich hab meine heut auch bekommen, aber die von eBay. Die, welche ich dort dirket bestellt hab kamen nie an.

bis dann ...

Stefan
 
Zurück