Erfahrungen mit Fun Works 3Way Pro NoTubes ZTR Flow Laufradsatz

Ja ist schon passiert, leider wurde ich da nicht fündig :(

zur Nabe gibts schon ein wenig, aber keine ordentlichen Infos. Scheinbar
ist die Nabe eher ein schlechteres Model.. :(
 
Für 350 Euro schau dir lieber mal die Hope Hoops mit Flow an. Gibt's für den Preis hier im Bikemarkt. Da hast du ein absolut Sorglospaket.

Hatte selbst mal den 3Way mit Flow, aber inzwischen 2x Hope.
 
Wenn du dich mit den 3Way Naben wegen 130g rumärgern willst - nimm sie. Wenn du einen sorglosen LRS mit guten Naben willst - nimm die Hoops.
 
Ja gut die Lautstärke ist schon ziemlich extrem *g*

Das Ding ist wenn ich mir lediglich 220 Gramm spare rentiert sich das gewichtstechnisch nicht sooo sehr :p
Aber ich will auch unbedingt auf tubeless umrüsten... hm.
 
Wenn du dich mit den 3Way Naben wegen 130g rumärgern willst - nimm sie. Wenn du einen sorglosen LRS mit guten Naben willst - nimm die Hoops.

Ich habe es im anderen Thread schon mal geschrieben, aber egal. Bei mir verrichtet exakt der gleiche Laufradsatz seit 1,5 Jahren seinen Dienst ohne jegliche Probleme. Die Teile werden auch nicht gerade geschohnt. Ich hatte neulich erst den Freilauf in der Hand und außer ein paar Macken von der Kassette war der absolut ok. Vielleicht hab ich einfach Glück gehabt, keine Ahnung.:ka:
Für den Notfall habe ich aber auch einen Ersatzfreilauf hier auf Reserve liegen.
Wobei ich an den Hoops auch absolut nichts auszusetzten hätte.
 
Ich nehme ja keine hohen Sprünge mit, wenn ich mal aus 0,5 Metern auf den Boden krache ist das wirklich viel. Vll sollte ich es einfach mal mit dem LRS probieren??

Auf der anderen Seite sind die 130g natürlich nicht gerade die Welt, evtl. sind die einfach zu vernachlässigen...
 
Zurück
Oben Unten