Erfahrungen mit Hotline und Kundendienst

Roudy-Radler

sucht_nach_wald
Registriert
2. Februar 2003
Reaktionspunkte
1.560
Ort
Ostdeister-Local
Hi,
wie sind Eure Erfahrungen mit Hotline & Kundendienst.
Also die Erreichbarkeit per E-Mail oder Telefon.

Ich warte seit 8 Wochen auf eine Gutschrift, habe dazu diverse Mails geschrieben auf die niemand reagierte und hänge heute schon wieder 45 Minuten in der Warteschleife der Hotline.

So schön die Räder sind, ärgert sowas massiv.

Ist das Überlastung?

Grüße
 
Warte auch seit 6 Wochen auf eine Gutschrift, die angeblich innerhalb von max. 3 Wochen erledigt sein sollte. Beim ersten Versuch jemanden in der Hotline zu erreichen habe ich 45 Minuten gewartet und dann entnervt aufgegeben und am 21.12 eine Mail geschrieben. Auf die Mail bekam ich bis heute keine Antwort. Beim zweiten Mal in der Hotline habe ich dann am 3.1 relativ schnell jemanden erreicht, der aber leider keine Ahnung hatte und bei der Person nachfragen musste, die mir die Info mit den 3 Wochen gegeben hatte. Derjenige war aber gerade angeblich in einer Besprechung, deshalb bekam ich keine abschließende Antwort mit dem Hinweis ich solle mich doch bitte noch gedulden. Seit dem habe ich nichts mehr von Propain gehört und auch keine Erstattung erhalten. Bin gespannt wie lange ich mich noch gedulden muss....
 
Ich hab vor 6 Wochen eine Mütze und 2 Badges für mein Bike bestellt, beides angeblich vorrätig. Bis jetzt weder was verschickt wurden, noch rührt sich der Support auf Nachfragen :( Die Jungs und Mädls scheinen aktuell ziemlich überlastet.
 
Ja da ist etwas nicht in Ordnung.
Hatte einmal ne Mail geschrieben, über eine Woche keine Antwort.
Dann habe ich die Service Nummer gewählt und diesen Kontakt auch später per Mail aufrechterhalten, seitdem klappte es super und schnell.

Da ist auf alle Fälle Verbesserungspotential vorhanden.
 
Meine letzten Erfahrungen der Kommunikation mit Propain waren sehr positiv.
In der Woche vor Weihnachten hatte ich einmal angerufen, es ging direkt jemand ran und hat mich sehr nett und kompetent beraten.
Nach Neujahr eine Frage bezüglich meiner Bestellung über das Kontaktformular gestellt, nach einem halben Tag kam die Antwort.
 
Gerade über den Livechat eine Frage zum Liefertermin gestellt.
Eine erste Reaktion kam sofort, nach 3 min kam schon die Antwort auf die Frage:)
 
Hallo zusammen,

Ich wollte einmal meine Erfahrung zum Kundenservice teilen.

Ich habe vorletzten Samstag mein Rad eingeschickt da ich Haarrisse an meinem Tyee CF (Bremsleitungsausgang) bemerkt hatte. Keine 2 Wochen später ist das Rad aufm Weg zurück zu mir mit getauschtem Hinterbau auf Garantie.

Muss sagen. Angefangen beim ersten Kontakt per Kontaktformular (Antwortzeit max. 2 Tage) bis hin zum Austausch (keine 2 Wochen) Respekt an den Service von Propain!

Mal was positives...
 
Zurück
Oben Unten