Vorbau prc ST2 - 17 Grad in 90mm hält
die torx Schrauben sind aber nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dafür keine Alternative?Vorbau prc ST2 - 17 Grad in 90mm hältdie torx Schrauben sind aber nervig.

Ich habe leider kein Bild vom PRC ST2 Vorbau, ich habe ihn vor kurzem durch einen anderen ersetzt.Hi,
hat zufällig jemand einen Vorbau PRC ST2 ab einer Länge von ca. 70mm montiert und könnte mal ein Foto als Draufsicht/Fahrerperspektive mit Lenker hochladen?
Ich habe hier einen Newmen Sl Vorbau und suche, wenn möglich einen filigraneren aber trotzdem leichten Vorbau.
Dank euch!
27,2 ab Ende Januar, 31,6 soll verfügbar sein ist aber nicht.Weis vielleicht wer wo man nachfragen kann ab wann und ob die Sattelstütze wieder lieferbar ist?
Ich würde 2 Stk brauchen

Ja aber leider nicht lieferbar!Ich kann die PRC SP2 Sattelstützen gar nicht oft genug empfehlen. Ich finde sie günstig, relativ leicht und sie verfügen über eine vernünftige Klemmung. Ich fahre sie in Kombination mit einer Speedneedle mittlerweile an allen meinen Rädern. Bei den regelmäßig gefahrenen Gravelbikes
haben sie bis jetzt ohne Probleme eine Laufleistung von 2.500, 6.000 und knapp 8.000 km hinter sich gebracht.
Das ist zur Zeit ja leider ein generelles Problem. Ich bezog mich auch nur auf den Threadtitel bezüglich der Langzeiterfahrung. Aber Rose wäre auch meine Alternativwahl.Ja aber leider nicht lieferbar!
Ich habe 2Stk gekauft,in 27,2 sind die Stützen matt und wiegen 184g. Jetzt fehlen nur noch Titan Schrauben.Bei BC ist die Sattelstütze verfügbar aber leider nur glänzend. Wie könnte man die mattieren?
Die Rose Stütze macht einen guten Eindruck. Da scheint das Preis-Leistungsverhältnis zu stimmen.Der Schriftzug ist so dezent, der darf bleiben.
Da muss man (ich) keine Hand anlegen.