Erfahrungen mit Sycros Felgen und Speichen

Hi ich brauche mal wieder eure Hilfe,:confused:
wer hat Erfahrungen mit Sycros Speichen und Felgen. Wollte Mavic mit Hügi-Nabe. Jetzt hat mein Händler Sycros-Parts bestellt, weil Mavic momentan nicht lieferbar ist??!!
Also das Laufrad besteht aus Hügi Disk-Nabe plus Syncros Speichen und Sy. Felgen?
Kann man das Paket kaufen oder gibt´s negative Erfahrungen, ich kann auch keinen Test in Bike oder Mountain Bike finden. Alle Welt fährt Mavic!? :(
DAnke für eure Beiträge!!:D
CU in the dirt!!:bier:

Ich habe mir im Frühjahr die Syncros Altrax XLT von 1999 eingespeicht. Allerdings vorne, weshalb ich nicht wirklich sagen kann wieviel sie wegsteckt. Bisher bin ich jedoch sehr zufrieden.
Bilde mir ein, dass meine Magura Cool Stop mit ihr etwas besser harmonieren als mit meiner Mavic 517.
Sie hat übrigens eine höhere Felgenflanke als die Mavic und eine kleine Bohrung für französische Ventile.

Sorry, hatte überlesen, dass es sich um ein Disk-LR handelt:rolleyes:
Aber falls es dir helfen sollte ... zumindest die normalen Felgen scheinen was zu taugen ;)

Hallo,

ich fahre schon seit 1998 die Syncros Altrax Felge. Sind noch die aus der ersten Serie mit den angeblich suuperdünnen Felgenflanken. Die Teile haben jetzt schon 3 Rennsaison überstanden, anfangs mit HS33 und jetzt mit V-Brake und keine Probs damit.
Also die normalen Felgen scheinen zu taugen.
Discfelgen weiß ich nicht...
Aber wenn die auch von Weinmann hergestellt werden, kanns wohl nur gut sein.

Zurück