Erfahrungen mit Wheeler

phil2105

Schweinehopweltmeister.
Registriert
6. November 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Berlin
Tach Leute!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach nem neuen Fully, nachdem mein zehn Jahre alter Merida-Stahlhirsch nicht mehr so richtig Spass macht.
Ums gleich vorweg zu nehmen hätte ich am liebsten ein gemäßigtes
Enduro-Bike, mit dem ich Touren durch Stadt, Wald und Gebirge fahren kann, aber auch so richtig die Sau rauslassen kann (flotte Downhills mit Sprüngen etc..)
Nachdem ich eigentlich ein Canyon ES5 haben wollte ist mir das Lieferzeiten-HIckHack bei denen zu nervig geworden und ich such nach ner Alternative. Dabei bin ich auf das Wheeler Hornet 25 gestossen, welches laut Anzeige in der Bike nur noch 1599,- kommt.
Hier mal ein Link:
http://www.wheeler-bikes.de/

Ich hätt gern mal ein paar Erfahrungen zur Sitzposition und zur allgemeinen Quali von Wheeler. Wenn ihr Alternativen zu dem Bike habt könnt ihr die auch gerne posten, meine Schmerzgrenze liegt bei 2000 €.

Thanx
Philipp
 
Zurück
Oben Unten