Das Problem ist nicht die eigentliche Montage des Adapters oder der Kefü, sondern wie im ersten Post beschrieben die Kettenlinie.
Die Spacer ansich gehören schon auf die Nichtantriebsseite.
Packst du da jetzt noch einen Spacer/ Adapter/ Kefü drunter, dann passt die Kettenlinie nicht mehr.
Was evtl klappen könnte wäre, wenn du nun "noch mehr" unter das Lagergehäuse packst und somit das Kettenblatt weiter nach Außen wandert, dieses zu tauschen.
Wenn du das 3mm Offset Boost gegen ein 6mm-Offset Kettenblatt tauschst, dann käme das einer gescheiten Kettenlinie entgegen.
Vorab würde ich an deiner Stelle aber erst einmal prüfen, ob die Spindel der Kurbel das Ganze mitmacht.
Kommst du antriebsseitig weiter raus, dann wandert die linke Kurbel weiter rein. Im schlimmsten Fall passt dann der Abstand zur Kettenstrebe nicht mehr. Davon ab würdest du dann auch nicht mehr zentral über den Pedalen sitzen.
Alles in Allem eine Bastellösung.
Ich persönlich würde eine passende Kefü montieren, bzw den Taco/ Bashguard weglassen.
Der Neugier halber: Warum bist du scharf auf einen Taco/ Bash?