Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch eine...
Aber wenn ich das Höre, sollte ich die wohl besser behalten![]()
Montiert selber noch nicht, aber wenn du die kleinen Barone tubeless fahren willst hilft es wohl sie vorher gründlich mit Alkohol zu reinigen und sie mit einer Schicht Milch einzupinseln. Mit ca 100ml Milch sollte es dann passen.
Ja. Ist zwar ein Expert, aber die Roval Felge ist identisch. Etwas anspruchsvoller als Speci, Maxxis oder Mavic, liess sich aber insgesamt ohne grössere Probleme tubeless aufziehen. Mit Handpumpe. Ca. 120 ml Milch nötig, bei den anderen reicht die Hälfte. Hat anfangs die Luft innert 24 h verloren. Aufpumpen, Hausrunde drehen und er dichtet immer wie besser. Nach zwei, drei Ausfahrten dann dicht. Behält mittlerweile die Luft genauso gut wie die anderen Reifen.Hat irgendeiner von euch versucht ein conti baron auf die roval Felgen vom enduro comp 2013 tubeless aufzuziehen?
Wegen 0,5kg insgesamt ?
Steck' das Gabel-Geld lieber in einen richtig geilen LRS.
Bin auch grad am überlegen ob ich meine Van gegen eine Pike tauschen soll...? Hm....![]()