Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie es aussieht gibt es nur noch Sofort-Kaufen. Warum wohl?

Watt, wer bist du denn?Bei dem Gerät würde ich auch auf eine Sehschwäche tippen!![]()

Ich frage mich gerade etwas: Wenn bei einem Rahmen von Einzig auf der Abbildung das Oberrohr nach vorne hin ansteigt (also vorne höher ist als hinten), ist das dann bei allen Rahmengrößen so? Oder kann es z.B. sein, dass bei einem 54er-Rahmen das Oberrohr ansteigt und bei einem 56er-Rahmen nicht mehr, sprich waagerecht ist?
Müsste ja eigentlich von der Rahmengröße abhängig sein, oder? Weil die Gabel ist ja nicht länger, wenn der Rahmen größer ist. Kann mir jemand diese Frage vielleicht beantworten?
Da siehst Du tatsächlich was falsch!Ich hab nochmal überlegt. Und wenn es so ist wie killercouch sagt, dass das Steuerrohr bei kleineren Rahmen auch kürzer ist, dann müsste ja bei ganz kleinen Rahmen ein Spacer-"Turm" auf dem Steuerrohr sitzen. Weil die werden (zumindest bei Einzig) ja keine verschiedenen Gabellängen haben. Seh ich das falsch?
Weil irgendwie finde ich ein waagerechtes Oberrohr hübscher als ein ansteigendes. 
Okay, damit ist noch nicht abschließend geklärt, ob der Rahmen, den ich ins Auge gefasst habe, ein waagerechtes Oberrohr hat, aber wir haben schonmal drei Einzig-Bikes, die kein ansteigendes Oberrohr haben. Das gibt mir Hoffnung.Weil irgendwie finde ich ein waagerechtes Oberrohr hübscher als ein ansteigendes.
Danke für eure Antworten.

Einzig baut eigentlich nur den "klassischen" Diamantrahmen.
Da wird Dir wohl jemand eine billige Kopie andrehen wollen.![]()
Aber ganz genau...das sehe ich auch so..es kommen mir nur Rader mit geradem Oberrohr in die Tüte...![]()

Kann es evtl sein das bei dem Komplettrad die Gabel einfach nach hinten gedreht wurde und das Rad somit weiter hinten sitzt..?glaube sowas schon mal gelesen zuhaben das das für Bike-Polo wichtig sei..ohne jetzt Ahnung zu haben ob das stimmt..zumindest scheint der nackte Rahmen ohne die Gabel erstmal gerade..evtl wirkt das so als ob dadurch der Rahmen vorne etwas hochkommt..und natürlich bistdu nicht allein mit diesem Geschmack!!!!!War das jetzt ernstgemeint und auf meinen Post bezogen? Weil dann: Es handelt sich um diesen Rahmen: http://www.ebay.de/itm/EINZIG-BP13-56-Fixie-Bike-Rahmen-Singlespeed-Track-Frame-Rennrad-Fahrrad-Bikes-/121020748937?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item1c2d661489
und das dazugehörige Bild des Komplettbikes. Und da auf dem Bild das Oberrohr anteigt, kam mir halt die Frage auf, ob das vielleicht ein 54er-Rahmen sein könnte und bei einem 56er-Rahmen das Rohr vielleicht dann waagerecht wäre.
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der auf dieses Merkmal wert legt.![]()

Ja, die Gabel kann man umdrehen. Und wenn man die Radhalterung nach vorne drehen würde, wäre das vorderrad ja auch weiter oben. Somit würde das Oberrohr schonmal eine etwas geringere Steigung haben. Ob es dann aber schon ganz waagerecht wäre?... Naja, ich glaube, ich muss es einfach versuchen, indem ich den Rahmen kaufe und mich überraschen lasse.Kann es evtl sein das bei dem Komplettrad die Gabel einfach nach hinten gedreht wurde und das Rad somit weiter hinten sitzt..?glaube sowas schon mal gelesen zuhaben das das für Bike-Polo wichtig sei..ohne jetzt Ahnung zu haben ob das stimmt..zumindest scheint der nackte Rahmen ohne die Gabel erstmal gerade..evtl wirkt das so als ob dadurch der Rahmen vorne etwas hochkommt..und natürlich bistdu nicht allein mit diesem Geschmack!!!!!
Diese Rahmen mit abfallenden Oberrohr sehen einfach mal nicht gut aus! aber das ist persönliches Empfinden..zumal durch diese Rahmen noch mehr elend lange Sattelstützen ans Tageslicht gekommen sind
gruss Ringo
Beim besten Willen kann ich auf dem Foto nicht erkennen, wo das Oberrohr ansteigen soll, das ist sowas von waagerecht, waagerechter geht es ja gar nicht mehr, das kannst Du als Lineal verwenden!Ja, die Gabel kann man umdrehen. Und wenn man die Radhalterung nach vorne drehen würde, wäre das vorderrad ja auch weiter oben. Somit würde das Oberrohr schonmal eine etwas geringere Steigung haben. Ob es dann aber schon ganz waagerecht wäre?... ..