• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manson-007 ist doch definitiv nur ein Zweit-, Dritt- oder Was weiß ich wievielter Account eines bemitleidenswerten Zeitgenossen.

Wahrscheinlich spielt der Typ "Böser User - Guter User" und gibt sich halt als manson besonders schäbig und uneinsichtig. Dann wird es noch gemäßigte und auch richtig sympathische Ausgaben davon geben.

Wieso ich so auf meiner Theorie beharre? Weil doch niemand wirklich so **** sein kann!

Das ist übrigens mein Neuerwerb zusammengebaut, ich bin begeistert, wieviel Spaß das macht. Ideal für die Therapie nach dem Kreuzbandriss, ich kann wieder Muskeln aufbauen und Kondition trainieren!
sidewalkerfruviowfhkd0.jpg

sidewalkeraugu1rlae7xtk3.jpg

Na auf jedenfall hat er kein Fahrrad:(..der 007..
Die sind ihm doch alle nicht wertig genug!

Sollte er aber wirklich jemand sein, der sich überhaupt kein Rad leisten kann und deshalb sogar dem kleinen Mann sein billiges EINZIG neidet, dann sollten wir Nachsicht mit ihm üben!

Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Roller ist ein Kumpel von mir über den Ural gefahren, dahinter sogar noch einen Hänger, glaub der steht deshalb sogar im Guiness-Buch.

Schon wieder so ein billges Rad zusammen gebaut, in dieser Kategorie habe ich auch schon wertigere Teile gesehen.
Merkst du es nicht, lieber ein ein paar Bikes und dafür gescheit anstatt einen Haufen Metallschrott.

Nun wirst doch ganz schön anstregend, Dein Unterhaltungsfaktor ist mittlerweile gleich null. Deshalb ein Igno, da war der Hundehaufen in dem ich heute morgen reingetretten bin interessanter.

einen einzig(en) Ritchey Slick hab ich auch noch rumliegen, was machst mit den Reifen die drauf sind?... mein Junge hat nen unglaublichen Verschleiss, die sehen robust aus.

Ich wechsele die beiden Laufräder komplett aus, lasse sie aber mal liegen, falls ich sie irgendwann doch brauche. Die Qualität der Naben und Felgen ist nicht sehr hoch, die Reifen sehen tatsächlich robust und schwer aus.

Für einen Roller gilt noch mehr als für ein SSP, was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen. Verschleißteile gibt es ja noch weniger als beim Fahrrad.

Kannst mal auf den Reifen gucken welche Marke usw., vielleicht kommt man ja so dran, die gefallen mir ausgesprochen gut.

Klar, habe ich getan, aber da steht nur XJ drauf, das muss der Hersteller sein, ansonsten nur die Größenangaben.

Ist wohl ein sogenannter "No Name" Hersteller, wie stehe ich jetzt wieder da vor mansonattilla?

Übrigens habe ich gerade erst entdeckt, dass man das Hinterrad gute 4 cm höher montieren kann, die Ausfallenden haben eine zweite Aufnahme, dadurch verringert sich die Trittbretthöhe, wodurch man Kraft spart. Ich werde schon zum Rollerfachmann, trotz Billigangebot. Und ich habe Spaß, obwohl das nicht sein dürfte, wegen fehlender Wertigkeit! :cool:

Ihr stellt Euch an wie kleine Mädchen; nach knapp zwei Seiten könntet Ihr drüber hinweg sein, aber scheinbar wurde ein wunder Punkt getroffen.

manson-007 ist doch definitiv nur ein Zweit-, Dritt- oder Was weiß ich wievielter Account eines bemitleidenswerten Zeitgenossen.

Wahrscheinlich spielt der Typ "Böser User - Guter User" und gibt sich halt als manson besonders schäbig und uneinsichtig. Dann wird es noch gemäßigte und auch richtig sympathische Ausgaben davon geben.

Wieso ich so auf meiner Theorie beharre? Weil doch niemand wirklich so **** sein kann!

Das ist übrigens mein Neuerwerb zusammengebaut, ich bin begeistert, wieviel Spaß das macht. Ideal für die Therapie nach dem Kreuzbandriss, ich kann wieder Muskeln aufbauen und Kondition trainieren!
sidewalkerfruviowfhkd0.jpg

sidewalkeraugu1rlae7xtk3.jpg

Einfach nur gut!!! Viel Spaß damit Razor!! Vor vielen vielen Jahren hatte sich der Sohn von Freunden mit irgendwie vier Jahren oder so in einen PUCH-Tretroller verkuckt. Schnell gekauft. Seine kleine Schwester musste dann natürlich auch einen haben. Nach kurzer Zeit waren Eltern und Freundeskreis vom Neid zerfressen....und wir kauften uns alle das Erwachsenenmodell davon...und rollerten fürdhin fröhlich grinsend in den Sonnenuntergang. Eine unglaublich gute Zeit und was für ein Spaß mit diesen Tretrollern.

Gruß Silke

Danke Silke! Der Spaß ist unbeschreiblich. Das andere Vorderrad mit dem Tom Slick 1,4 und der Umbau des Hinterrades haben das Trittbrett um einige Zentimeter abgesenkt wodurch ich enorm Kraft spare gegenüber meinen ersten Fahrversuchen gestern. Heute war ich schon richtig flott unterwegs, für Morgen ist eine Tour geplant, bei der meine Frau und unser Jüngster mit ihren Rädern und ich mit dem Roller fahre, es ist herrlich!

Optisch passt das Ganze noch nicht optimal, ich werde noch einen anderen Hinterreifen besorgen, der farblich besser harmoniert. Ein "wertigerer Lenker" aus Aluminium und ein anderer Vorbau sind jetzt dran, sowie ergonomisch günstiger "Hörner", die beim Roller absolut sinnvoll sind. Schade, dass EINZIG keine Rollerrahmen und/oder komplette Roller anbietet, das wäre noch eine Runde Sache!

rollersamstagy7gohzb5ed.jpg

@mansonattillaChosenOne: An meinem EINZIG fahre ich übrigens einen SQLab 611 Sattel für 100 €, ein sehr wertiges Teil!

Zuletzt bearbeitet:
ALSO DAS GEHT ZU WEIT! :mad:

Ein Scooter ginge ja noch, die sind zwar fast genauso peinlich, machen aber wenigstens im Park Spass [aber nicht weitererzaehlen!]
Aber wer sowas faehrt, der hat doch sein Lebensrecht verwirkt und gehoert geaechtet!

punkto Reifen, das sind Reifen für Lastenräder, hab welche gefunden, ok, ehrlicherweise für unwertige Lastenräder, die brauchen ja nix aushalten.

Tschüssi (mit Händchen winkt, weil ich ein Mädchen bin;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück