Teilzeitfussel
... ist anders.
Ob er überhaupt ein Rad hat? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..ich fahre aber einen Astra...
..der 007..
Die sind ihm doch alle nicht wertig genug!Na auf jedenfall hat er kein Fahrrad..der 007..
Ich habe aber NOCH wertigere gesehen als Du!Schon wieder so ein billges Rad zusammen gebaut, in dieser Kategorie habe ich auch schon wertigere Teile gesehen.

Genau, nur einer, dafür aber ein WCSAußerdem kommt auf meinen Roller gerade ein Ritchey Tom Slick aufs Vorderrad, wertig he?

Ich habe aber NOCH wertigere gesehen als Du!
Außerdem kommt auf meinen Roller gerade ein Ritchey Tom Slick aufs Vorderrad, wertig he?

Das war letzte Woche auf einer Hippieparty + 1 Jahr und paar Tage im einsatz!!!manson-007 ist doch definitiv nur ein Zweit-, Dritt- oder Was weiß ich wievielter Account eines bemitleidenswerten Zeitgenossen.
Wahrscheinlich spielt der Typ "Böser User - Guter User" und gibt sich halt als manson besonders schäbig und uneinsichtig. Dann wird es noch gemäßigte und auch richtig sympathische Ausgaben davon geben.
Wieso ich so auf meiner Theorie beharre? Weil doch niemand wirklich so **** sein kann!
Das ist übrigens mein Neuerwerb zusammengebaut, ich bin begeistert, wieviel Spaß das macht. Ideal für die Therapie nach dem Kreuzbandriss, ich kann wieder Muskeln aufbauen und Kondition trainieren!
Ihr stellt Euch an wie kleine Mädchen; nach knapp zwei Seiten könntet Ihr drüber hinweg sein, aber scheinbar wurde ein wunder Punkt getroffen.