Tjaaa ... fragt sich nur, warum wir da nix davon wissen!?1. Weil ich (bzw ein Kumpel) schon die DIMB kontaktiert hat und die sich nicht melden.
@may Ich sehe, dass du dich immer wieder reinhängst und versuchst zu vermitteln, das ist lobenswert. Sicherlich ist ein Forum nicht die richtige Plattform um solche Themen zu diskutieren, aber zunächt mal eine unabhängige und doch recht flexible. Übrigens habe ich auch schonmal eine Landschaftsarchitektin auf das Thema Steiger hingewiesen, doch was hilft hingucken -> anpacken ist besser! Möglicherweise können wir ein gefördertes Projekt draus machen, was offizielles eben ...
Stichwort DIMB:
2011 können Legalisierungwillige und DIMB-Vereinsmitglieder zum Legalizer geschult werden, der erste Termin findet im Sommer auf dem neu gebauten Flowtrail in Stromberg statt. Das Legalize Beraterteam benötigt aktive Unterstützung, das Sie mit der Beantwortung der Anfragen nicht nachkommen.
Sollte es ein Email an das Legalize-Beraterteam gegeben haben - welches nicht beantwortet wurde, da die Jungs auch noch normale Jobs haben - kann man mir dieses sicher mal in Kopie weiterleiten, damit ich nachhaken kann

Freue mich auf Post!

http://dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=141
Zuletzt bearbeitet: