Hallo,
Hallo,
letzte Woche konnte ich mich nicht mehr zurückhalten hab mir ne Softshell-Jacke gekauft und bin aufs Bike gesprungen und hab mir prompt ne schwere Erkältung eingefangen.
Es waren so ca. 11 Grad und die Sonne hat geschienen. Die ersten 25 km waren mit leichten Rückenwind und die 25 km auf dem Rückweg dann mit kühlen Ostwind. Unter der Softshell-Jacke hatte ich ein T-Shirt (Baumwolle) und ein Langarm-Shirt (Baumwolle). Die Softshell-Jacke hat mich richtig beeindruckt
Das Teil hält warm und ist winddicht. Unter der Softshell-Jacke habe ich aber geschwitzt und irgendwann war das T-Shirt halt durchgeschwitzt. Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt gefroren oder hatte irgendwie ein unangenehmes Gefühl und selbst auf dem Rückweg mit kühlem Ostwind hatte ich kein unangenehmes Gefühl auf der Haut, da die Jacke ja winddicht ist und gut gewärmt hat. Auf dem Kopf hatte ich nur ne Schirmmütze und keine Wollmütze - vielleicht hat es ja daran gelegen?
Grüße
Stefan
Hallo,
letzte Woche konnte ich mich nicht mehr zurückhalten hab mir ne Softshell-Jacke gekauft und bin aufs Bike gesprungen und hab mir prompt ne schwere Erkältung eingefangen.

Grüße
Stefan