Erlangen und Forchheim Session!!!

Nightmare

die Dropmaschine
Hi!

Also,am 17.8ten ist in Erlangen Session!!!
Treffpunkt ist um 12.00UHr am Bahnhofsvorplatz.Dann später gehts nach Forchheim...
Locations in Erlangen:Ratsberg,BMX-Bahn,Treppen am Berg,Dirts,Street.......
Locations in Fo:Dirts,North-Shore(der längste dens hier gibt),Drops,Street...
Also,postet mal,wenn ihr kommt.

Wer noch mehr zu den Locations wissn will,sollte mal die Pages in meiner Signatur anschaun...

Anhänge

• trail2.jpg
    trail2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 419
also diesmal is die session früh genug angekündigt, wer nicht kommt is selber schuld. nürnberg is im vergleich zu erlangen und forchheim ein kinderspielplatz, aber ich bin erwachsen. also wir die erlanger sind auf alle fälle mit dabei.

sorry aber in nbg gibts wirklich genug sachen die man machen kann wenn man fahrn kann wie z.b. Zabo oder am buck die ganzen drops oder die Abfahrten, oder in der Stadt dann die Gaps (ihr habt ja nur das cine gesehn) und des ganze andere zeugs man muss halt nur schaun in nbg und kommt mir hier net mit sandkasten, fahrt das zeug in nbg erstmal alles ab und dann macht euch ne meinung drüber.
Gruß
BgH

Original geschrieben von BergabHeizer
sorry aber in nbg gibts wirklich genug sachen die man machen kann wenn man fahrn kann wie z.b. Zabo oder am buck die ganzen drops oder die Abfahrten, oder in der Stadt dann die Gaps (ihr habt ja nur das cine gesehn) und des ganze andere zeugs man muss halt nur schaun in nbg und kommt mir hier net mit sandkasten, fahrt das zeug in nbg erstmal alles ab und dann macht euch ne meinung drüber.
Gruß
BgH

Ja,NBG is freilich geil!War ja net so ernst gemeint ;) Aber Erlangen und Forchheim is IHMO noch besser.Naja,kommt einfach auf die Session,dann seht ihr scho...
Aber deswegen is NBG trotzdem net schlecht,kenn ja dort viele Locations...(net nur von den Sessionwar scho oft in NBG)

hey nightmare wehe wir streeten nicht bis in die nacht hinein. da wirds normal erst richtig geil! bin heute mein erstes gap gesprungen :D

och nur n kleines äh 6/7 oder wars 7/8. eins von den 2 zumindestens. an ner schule in eibach!

eigentlich will ich bloss wissen wo der north shore is. Sonntag weiss ich noch net ob ich kann.

Heydiho !

Also bin schon ziemlich gespannt auf Sonntag werd aber wahrscheinlich nicht mit nach Erlangen gehen sondern erstmal richtig schön mein Rausch ausschlafen und eucht dann an unseren Trails oder den DJ´s erwarten(ruft halt kurz vorher an dann könnt ich vielleicht den Schlüssel organisieren. Mal sehen vielleicht bauen wir ja noch den letzten Drop oder was des werden soll(kann ja auch nur ne Steile Abfahrt werden) fertig dass man da an gescheiten Abschluss vom Trail hat und net am schluss auf knapp 3 Metern oben steht und nimmer weiter kann! Bin gespannt wieviele Leute des mal dabei sind. War am Montag in Erlangen bin aweng gefahren. War voll lustig. Ach ja Rathsberg is eigentlich mim Hardtail gar net so toll, aber es sind scho a paar gute Drops dort. BMX Bahn is auch net schlecht, heißt aber hammerviel treten. Und die Dirts die Ich in Erlangen gesehen habe sind eigentlich gesagt total im arsch(null shape gar nix mehr). Info für Trialer: Neben dem DJ gelände ist ein Trial Garten, wo ihr euch austoben könnt. Also dann ich hoff mal es kommen a paar oder a paar mehr!

Man sieht sich !

Ebi :bier:

Ach ja @nightmare. Hab etz meine Vordere Hope endlich bekommen mit 205er scheibe ich glaub die Gabel machts nimmer lang mit !

Original geschrieben von p3-rida
Heydiho !

Also bin schon ziemlich gespannt auf Sonntag werd aber wahrscheinlich nicht mit nach Erlangen gehen sondern erstmal richtig schön mein Rausch ausschlafen und eucht dann an unseren Trails oder den DJ´s erwarten(ruft halt kurz vorher an dann könnt ich vielleicht den Schlüssel organisieren. Mal sehen vielleicht bauen wir ja noch den letzten Drop oder was des werden soll(kann ja auch nur ne Steile Abfahrt werden) fertig dass man da an gescheiten Abschluss vom Trail hat und net am schluss auf knapp 3 Metern oben steht und nimmer weiter kann! Bin gespannt wieviele Leute des mal dabei sind. War am Montag in Erlangen bin aweng gefahren. War voll lustig. Ach ja Rathsberg is eigentlich mim Hardtail gar net so toll, aber es sind scho a paar gute Drops dort. BMX Bahn is auch net schlecht, heißt aber hammerviel treten. Und die Dirts die Ich in Erlangen gesehen habe sind eigentlich gesagt total im arsch(null shape gar nix mehr). Info für Trialer: Neben dem DJ gelände ist ein Trial Garten, wo ihr euch austoben könnt. Also dann ich hoff mal es kommen a paar oder a paar mehr!

Man sieht sich !

Ebi :bier:

Ach ja @nightmare. Hab etz meine Vordere Hope endlich bekommen mit 205er scheibe ich glaub die Gabel machts nimmer lang mit !

Naja,Rathsberg geht scho sehr gut mit HT!!!Bin da auch schon alles gedropt...Also,North-Shoredrop und Sandsteinkante und so...
Ich will mal schaun,dass ich dann heut Nachmittag was am Keller oben baun kann...
Cool,wenn die Hope da is!Bin ja mal gespannt,wie sie geht!Was isn mitz der Junior T?Knackt?
Komm halt mit nach Erlangen!!!Is doch auch geil!Aber Forchheim is geiler,find ich!
Also,Leutz kommt alle auf Session,des is net so wie in NBG,wo viele nur rumstehn,sonder,da is für jeden was dabei und ausserdem a geiler North-Shore!!!

den guck ma uns das nächste mal an. aber war auf jeden fall geil heute. zwar nur 7 leute aber geil!

jo, war sehr fett.

etz habich kopfweh und muss ins bettchen. Aber immer wieder, war verdammend geil. Besonders der Sprung ins tal mit dem Double, 1te sahne!

Das nächste mal forchheim am anfang.

Und dann alle mid. 4 euro mitbringen

Yo,saugeile Session!!!Bin ja mal sehr auf des Video gespannt!!!
Dann gehts in Fo auch mal ab.Ich schaufel dem Stefan extra an 7Meterdrop!Und sowas wie den Parkplatzjump wie am Rathsberg will ich auch baun! :bier:
PS:Dann sind auch mehr Leutz dabei,weil mei Crew aus Fo auch dabei is...

den einen drop am parkplatz will ich auch machen mit meinem helm halt net ohne :D und bissl bmx bahn. nach FO oder vorher. von mri aus terff ma uns au früher

hey, wenn ihr so von Forchheim schwärmt: kann mir jemand von euch den weg zu den trails oder den netten northshore auf dem ersten bild verraten? in erlangen und nbg. kenn ich eigentlich alles. war am we am gaiskopf und will vor eurer nächsten session mal die forchheimer trails angucken.

thx

zoe

Zurück