Erlangen und Forchheim Session!!!

hmm, ch könnte samstag kommen. Mit tispokes so nachmittag. So 15 uhr oder so, weil er erst 13 uhr arbeit ende hat, wenn er da noch arbeitet *uninformiert*

Will die endlich sehen, die dirts sin mir eigentlich wurscht! An' Parkplatz will ich auch nochmal um
- den parkplatz -> double nochma zu springen
- den *kleinen* drop gleich am parkplatz zu machen
- den Sprung in die Schlucht da, neben dem "North shore"
- und den north shore.

Aber erst nach Forchheim!

nightmare du kleiner ... ^^

Du bist ja nich von nbg nach erlangen mit nem 170/130mm gefährt gefahren.
Aber cool.

Also samstag?

wann fahrt ihr denn nun am wochenende? dann kann ich auch sagen, ob ich alleine komme oder mit jemand anderes...

habt ihr fotos von den dirts? wär klasse, damit ich weiß mit welchem radl ich kommen soll.

wahrscheinlich kenn ich euch alle doch schon vom sehen...entweder von der veste (trispokes), der bmx bahn oder vom schmausenbuck, als es bei einer der ersten sessions so geschifft hat und alle im straßenbahnhäuserl saßen.

greetz

samstag nachmittag halt nach der arbeit oder dann sonntag. denke mal aber es reicht SA nachmittag

Ja,des is scho sehr krass von NBG nach Erlangen!!! :eek:
@Zoe: Du müsstest mich eigentlich kennen!Hai Dirt...Heisst du Fabian?Naja,ich kenn dich auf jeden Fall vom Sehn!
Wär Sonntag net besser?Weil dann kann ich am Samstag noch in Fo was schaufeln,weil da muss ich ja net arbeiten.

grrrrrrr, ich könnt gar net fabian heißen, weil ich ein weibliches wesen bin....

naja, so viele bikende mädels gibts ja net im ddd- forum und auch net in nbg...deshalb kann ichs euch net verübeln ;)

verdammt da bist du dann gebkommen? Und ich hab so nen komischen typen zum HBF gebracht. Naja, bereut habichs net.

Jo, Samstg 15 Uhr in Forchheim, hätte ich etz ma beschlossen!

verdammt da bist du dann gebkommen? Und ich hab so nen komischen typen zum HBF gebracht. Naja, bereut habichs net.

hä simon was willst du?!

petra, mir wäres lieb wenn du allein kommst oder halt nicht mitmt sven. danke

Original geschrieben von zoe
grrrrrrr, ich könnt gar net fabian heißen, weil ich ein weibliches wesen bin....

naja, so viele bikende mädels gibts ja net im ddd- forum und auch net in nbg...deshalb kann ichs euch net verübeln ;)

Yo,dann weiss ich scho,wer du bist!

PS:geil,wenn auch a paar Frauen DDD fahrn! :daumen: ;)

Hallöle !

Wie isn des etz da mit der Session in Fo. Macht mal ne feste Zeit und nen festen Tag aus und dann kömma da mal a gscheite Session machen oder was meinst du @nightmare? Ach ja und nightmare übergleg dir mal an Treffpunkt in Forchheim weil ich weiß net ob Bahnhof wirklich so der Hit ist, naja musst du wissen, du bist der veranstalter!Sag mir halt am besten nochmal bescheid und versuch mal mim Marc Kotakt aufzunehmen dass ihr die Dirts springen könnt. Ach ja wir ham nen neuen Hügel wollt ich nur noch sagen ! Is ziemlich krass des Teil. Also sagt bescheid.

@zoe: Du könntest ruhig ein paar mehr Mädels mitbringen, stört glaub ich keinen!

Also dann sers

EBI

rosse session sucken wenn man sich net kennt dann bilden sich grüppchen und alles is fürn arsch.a usserdem kommen die die was üben wollen zu kurz (meistens) weil ses sich et traun weilse dann ausgelacht werden oder so.. KLEINE SESSION!

So,also es ist am Sonntag(diesen!!!)um 12.00Uhr Treffpunkt in Forchheim am Bahnhof!(@Ebi:Denn kennen wenigstens alle und wissn,wo der is,ihr könnt ja an der Skater warten...)

k dann müss ma ja doch am samstag gappen mitmt aca. grml. na ja ok mehr zeit zum biken am SO! ach ja ich will wieder son eis!!!!!!!!!!!! und eisteeeeeeee!!!!!!!!!

@tispokes

weisst du schon wie die züge fahren??? Ich will mir den northshore wenigstens mal angucken wenn ich ihn mit meinem 4 wochen onehander schon net fahren kann.

TERMINÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da die Züge erst immer um halb ankommen ist der Treffpunkt jetzt um 12.30Uhr in Forchheim am Bahnhof !

Zugverbindungen:

Erlangen: RB--->Abfahrt 12.19Uhr(Gleis 1) Ankunft: 12.31Uhr
RE--->Abfahrt 12.07Uhr(Gleis 1) Ankunft: 12.16Uhr

Nürnberg: RB--->Abfahrt 11.54Uhr Ankunft:12.31Uhr
RE--->Abfahrt 11.50Uhr Ankunft:12.16Uhr

Bamberg: RB--->Abfahrt 12.06Uhr Ankunft: 12.27Uhr

So,des sind die Zugverbindungen. :bier

haha, ihr habt echt alle was verpasst. Nightmare hat seine Kurbel gebrochen, ich bin abgegangen wie drecksau und tispokes hat nur rumgemanualed.

Aber sehr geil was da alles geht.

Original geschrieben von AcaPulco
haha, ihr habt echt alle was verpasst. Nightmare hat seine Kurbel gebrochen, ich bin abgegangen wie drecksau und tispokes hat nur rumgemanualed.

Aber sehr geil was da alles geht.

Hehe...Wart mal,wenn wir des nächste Mal zusammen am Rathsberg sind und ich Stahlkurbeln hab!!!Dann machst den North-Shoredrop und die Sandsteinkante,ok?

PS:Ich bin auch abgegangen wie Drecksau... :D ;) :bier: :eek:

hmm, geil

Heute 4m an der alten veste gedroppt. Sehr geil, bloss Tispokes hat mit seiner "camera" die bilder versaut. Alles zu dunkel und crap!
Mach ich nochma, dann seht ihr ihn auch. Der north shore is auch noch dran!

(brauch nen fullface)

hab heute bei dem doppeldrop von gestern ne Anfahrt geschaufelt *G* allerdings glaub ich ist die härter zufahren als den drop zu springen.
Steil, stenkrecht, bremsen und schauen das de nicht links oder rechts am Baum klebst und dann action Baby.

den bei dems mich das erste mal fast zerbröselt hat? (jr.t hats gehalten)

Da muss n north shore runter, dann is der geil zu springen. Man muss nur schnell sein, dann is der verdammt geil.

Original geschrieben von AcaPulco
hmm, geil

Heute 4m an der alten veste gedroppt. Sehr geil, bloss Tispokes hat mit seiner "camera" die bilder versaut. Alles zu dunkel und crap!
Mach ich nochma, dann seht ihr ihn auch. Der north shore is auch noch dran!

(brauch nen fullface)

Will die Drops an der Veste sehn!!!Dann gehts da übel mitm HT ab :D ;) :cool: :eek:

da, das is der alte vesten drop abteil.

Sin insgesamt 3 stück.

Links, sieht man nich so gut, der tyler drop, 6 - 7m
Mitte, 4m (gemacht)
Rechts, 3- 3,50m (gemacht)

Bild

Der ganze PC hier spinnt, und wie ich auch sonst bilder uploade und die dann auch zeige ?!?!???????

So seht ihrs ja auch.

Zurück