Ersatzteile online?

Hallo!

Wollte euch mal fragen wo ihr denn so eure Ersatzteile am kaufen seit? Ok beim Händler um die Ecke, klar möglicherweise. Den gibt es bei mir auf dem Lande leider nicht, und wegen jeder Kleinigkeit eine halbe Weiltreise tun... Sicherlich kaufen viele von euch auch im Internet, halt bei Onlinehändlern. Suchen halt insbesondere Ersatzteile wie Ketten, Bremsbelege, Schaltungsteile und so'n Zeugs. Hat da jemand eine zuferlässige und preislich faire Adresse?

Gruß!
Thomas

Hallo Thomas,
mein Favorit zur Zeit ist bike-components.de

+ relativ preiswert
+ geringe Versandkosten (2 €)
+ beantworten Fragen zuverlässig und kompetent
+ gutes Sortiment

- leider kein Kauf auf Rechnung möglich

Viele Grüße
Horst

Wenn du was kompliziertes suchst ruf einfach mal bei Rose an oder schick denen eine Mail. So was wie Dämpfer- oder Gabeldichtungen haben die normalerweise auf Lager, auch wenn es nicht im Katalog steht.

Standardteile sind bei bike-components.de (haben viel im katalog) oder www.actionsports.de (haben nicht so viel, dafür häufig billiger und extrem schnell) günstig.

Ich leg mich da nicht fest. Mal beim Händler und mal online. Online da, wo es grad günstig ist. Wenns Veschleissteile wie Ketten oder Ritzel irgendwo grad mal günstig gibt schlage ich zu und lege mir einen Vorat an.

Zurück