Erstes Dh-insane.com video online!!!!!

Kompliment - ist echt gut geworden! Auch mal schöne Sequenzen von heimischen Downhills. Und Leogang (ich war vor kurzem selbst da) sieht wirklich schnell aus....! Von uns dürfte auch bald eins kommen, man wird sehen.....

Gruß,

Frohrider

die drops sind ja mal der hammer, da dagegen sieht bender ja fast alt aus. ich glaub für wildbad kann ich mir da mal ein beispiel nehmen.
echt suuuuuuuuper geworden.

Gruss Marius

echt gut geworden:daumen:

nur die bender-like landungen sind etwas unstylish :D:eek: :lol:

Ich tu auch gerader saugen, aber das Dauert noch mit ISDN :heul: (bei uns wirds niemals DSL geben)
Wir dbestimmt geil!!! *schonfreuentun*

Stimmt! Des Vid is extreeeeeeeeeeeeeeeeeem Lustig. Nur der Eine 7m-drop vom Michi kommt ned annähernd so heftig rüber, wie er wirklich ausssah. Die eine Szene, wo der MIchi über die Straße , oder den Weg, spring is aber für mich das Highlight im Ganzen Film! Dirtszenen hab ich schon mehr, als genug gesehn.
Also: Respekt, und macht weiter so!!! :daumen::daumen::daumen:

Ähm wann wart ihr in leogang ? Ich war nämlich auch da.Ich kann mich nur noch an den einen von euch mit der grünen Hose und mit dem Grossman (glaub ich) erinnern.

echt ziemlich genial was ihr da abgeliefert habt. einige szenen kann man ohne Probleme auch mal in ein Amivideo einbauen!
tadellose gschicht!:bier:

Original geschrieben von Biberdamm
Stimmt! Die eine Szene, wo der MIchi über die Straße , oder den Weg, spring is aber für mich das Highlight im Ganzen Film!

naja, wenn er nicht soweit über die landezone geflogen wär' und nicht im bender-stil abgeditscht wäre dann wär's echt ne krasse sequenz. aber so find ich's etwas kaputt was der macht.

Zurück