A
apoptygma
Guest
Ich hab' mich schon oft gefragt, wie andere Mädels das machen...![]()
Ganz ganz empfindliche Stellen halt nen wenig "stehenlassen" ;-) Viel schmieren, hoffen....
Der Rest kann ja ab. Hat schon was von "Frisur"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' mich schon oft gefragt, wie andere Mädels das machen...![]()
Frage mich schon die ganze Zeit, warum sich noch gar keine Männer zu Wort gemeldet haben![]()
ich frage mich, ob die probleme der threaderstellerin eventuell mit dem phänomen verriegeltes becken zusammenhängen und ihnen eventuell durch drehen des beckens (runder rücken, bauchmuskeln anspannen) vorgebeugt werden könnte. ist aber nur eine vermutung ins blaue.
Seh ich auch so. Ich fahre schon seit Ewigkeiten mit einem normalen Sattel und hatte noch nie derartige Probleme.Auf Sätteln mit Loch könnte ich überhaupt nicht sitzen... ich würde da auch mal einen normalen probieren!
Die Sitzknochen sind nicht das Problem, sondern ein wundgeriebener Intimbereich.
diese löcher / aussparungen à la specialized tragen nichts zum komfort bei.
es ist ein häufiger irrtum, dass leute, die druckstellen, wundreiben etc. erleben, denken, der sattel mit der kerbe in der mitte würde da was helfen.
dafür sind diese sättel aber gar nicht gedacht.
sie bringen nur was, wenn das hochzeitsgeschirr taub wird etc., sind aber eher abträglich für den komfort
Sattelneigung - wird problematisch, soweit ich's grad im kopf hab kann man die an der Sattelstütze noch nicht einstellen (ist bald 9 Jahre alt das Bike)