es kneift

• Ersteller Ersteller anne waffel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: es kneift
Konnte ich auch erst nicht. Aber das ist offenbar gar nicht selten - es wird wohl gemacht, aber nur selten darüber geredet... Hier ein Beispiel. Aber ich persönlich schmiere dann doch lieber Vaseline! :lol:

Ach, davon hab ich mal gehört, allerdings war dann die Rede von der "Lifestyle-Vagina", für die Leute, die ihre hässlich finden, ist dann quasi ne Schönheits-OP...

:rolleyes: Leute gibts, so oft kann man garnicht mit den Kopf auf den Tisch hauen (tut auch nach ner Zeit weh) :D

Jetzt bin ich sprachlos
g040.gif

lässt sich doch bestimmt mit einer Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Botox-Behandlung kombinieren... als Wellness-Urlaub mit anschließender Safari in Afrika...

... boah, was die Leute doch nicht alles machen, wenn ihnen langweilig ist! :wut:

Hi Anne,
hab auch das Gefühl, wenn ich arg schwitze, dass dann die Reibung größer ist. Ich nehm grad nur noch Melkfett und schmier nicht mehr so dick.
Ich hab mir auch überlegt, ob auf einem Ledersattel die Synthetikhosen vielleicht nicht so rutschen und das auch helfen könnte...:confused:
Grüßle Mausoline

Interessantes Thema!
Ich fahre auch einen Selle-Lady-Sattel MIT Loch und habe damit eigentlich keine Probleme. "Kneifen" tut's bei mir nur, wenn ich mich frisch geschoren auf 'ne über 100km Tour aufmache. Dann fängt's auch irgendwann an zu "brennen". :rolleyes:
Ich hab' mich schon oft gefragt, wie andere Mädels das machen...:confused:

:D
Das blöde ist nur, daß "lange Touren + schönes Wochenende mit dem Liebsten" IMMER zusammen fallen! ;)

Vielleicht gibts ja Massenrabatt? Dann können wir unser nächstes L.O.-Treffen vom Harz an den Bodensee zu Dr. Mang verlagern :lol::lol::lol:

Ich schmeiß mich wech :lol: :lol: :lol:
Frage mich schon die ganze Zeit, warum sich noch gar keine Männer zu Wort gemeldet haben
a015.gif

sry, schreibt so Sachen doch nicht ohne Kaffeewarnung!

Kaffee->Tastatur

1. Also mir schnippelt da unten keiner rum!
2. Was das Wochenende mit dem Liebsten betrifft, die Rasur auf den Abend vorher verlegen (falls es während der Radtour im Wald zu Liebeleien kommen sollte:D) ansonsten während der Dusche NACH den 100 Kilometern :lol: und immer schön schmieren :D

Und an die neugierigen Männer, ihr kriegt Augenkrebs, wenn ihr hier weiterlest!

Zurück