Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3
Ort
am Alpenrand
Ich sollte die Lampe bekommen, weil ich schon in bei dem Ratespiel in Facebook vor 2 oder 3 Wochen, erraten habe das es sich im eine Betty handelt.:daumen:

Wenn das kein Grund ist, weiß ich auch nicht!
 
Dabei seit
28. Mai 2003
Punkte Reaktionen
24
Ort
St.Wendel
So ne Betty würde meinem Nachttraining im Winter den notwendigen Schub geben!
Das gute daran wäre das meine 22 Mitfahrer dann auch keine Lampe mehr bräuchten, denn die eine reicht dann ja völlig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
Also ich glaube, dass ich die Betty verdient habe, da ich schon seit längerem auf der suche nach einer
wirklich guten Lampe bin um weiterhinsicher bei den unzähligen 24h Rennen unterwegs zu sein ;).

Ausserdem würde ich die Betty in dieser wunderbaren Sonderedition auf Händen tragen ;).

Ein einfach nur geiles TeiL!!!!!!

BIIITE :D
 
Dabei seit
24. September 2004
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

ich denke ich habe die Betty verdient, weil ich Sie dringend für mein Wintertraining brauche. Ohne Licht macht das keinen Spaß.

Grüße
Loeti
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
613
Ort
45888
1.900 Lumen?:eek:
Geil :D Ich mach mit ^^


Edit: Ich hab schon vorher was gepostet, bevor der Text da stand :rolleyes:

Also: Die Lampe sollte an meinen Bike gehen, weil alle im Winter ne Lampe haben von meinen Freunden und mir immer den Weg leuchten müssen :heul:
Das ist schon doof und die rasen immer so schnell den Trail hinunter. Und ich, ich muss dann schleichen, weil ich nur noch den Mond habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
da, wo es schön ist.
ich würde mich auch sehr über eine betty freuen, nachdem ich sie auf der liteville trailtrophy schon bestaunen durfte.

dann kann mir das schnucki, wie meine frau den harald immer nennt, wieder ein autogramm auf die lampe machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. August 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Winterthur
Big Betty - cool, die will ich :)

Mit so einer Supernova am Lenker würde ich im Winter vielleicht auch mal wieder etwas mehr biken...
... meinem Bauch täts zumindest gut ;)
 
Dabei seit
16. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gäufelden
Ich Könnte so ne Lampe gut gebrauchen um endlich mal den besonderen Flow bei einem Nightridezu erfahren.

Gruß Jonny

Edit: "So ne Lampe" ist falsch folrmuliert... da sollte stehen: So ne abartige-super-ultra-mega-monster Leuchtmaschine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. August 2004
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Ich will mir im Herbst die Wilma kaufen.
Wenn ich jetzt die Betty gewinnen würde, wäre das gut für mich.
(aber schlecht für Lupine) :cool:

Also: :daumen: (vielleicht habe ich ja mal etwas Glück)

:daumen::daumen::daumen:
 

schtrietfaidor

RoteLaterne
Dabei seit
7. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerzgebirge
So eine Betty würde mir auch gut gefallen.
Damit sind die Karbidzeiten endlich vorbei :)

 
Oben